Geldsegen....!

Lichtfunke

Mitglied
Registriert
20. August 2008
Beiträge
239
Ort
ganz weit oben im Norden
Hallo zusammen,
ich habe eine Fage bzgl. meiner Radix. Könnt da vielleicht mal jemand schauen , woran evtl. der Geldsegen bei mir zusammen hängen könnte. Es war JAHRELANG mehr als schwierig und nun ,wo ich für mein Recht gekämpft habe ( Behörde!) statt einfach nur Däumchen zu drehen kam dicke Geldsegen .....! Es wär lieb,wenn sich jemand bereit erklären würe,mal zu schauen, für mich .......blutige Anfängerin mit wenig bis garkeiner Ahnung.....!
14.01.1972 ,Velbert (NRW), 3:20 Uhr.
Grüße,Lichtfunke
 
Werbung:
Glückwunsch!
Genialer Radix-Jupiter in höchster Würde, als H2 (Geld/Einkommen). Wow.
Progr. MC gerade im Trigon dazu.
+ progr. Merkur H10 konjugiert bald.
Uhhhhhhhh gut :)

R-H10 in 2 – auch nicht schlecht. Job bringt Dir Geld. Gute Anlage.

Progr. Mond momentan in Mars-Grenzen. Kampf + Gewinn. Bei dem Juppi völlig klar.

Dazu perfekter R-Mars in Widder in Konj. mit Fixst. Alderamin = Glück + er ist noch zusätzlich stark, da Herr von 5 in 5.

Glückspunkt Spitze 2.
Leg los, kämpfe, genieße und sei glücklich.
Gute Sterne.

Viele Grüße
Siva

Empfehle die drei Bücher von William Lilly!!! Da habe ichs her :)
 
Lieber Administrator!
Bitte löschen Sie meinen vorherigen Beitrag.
Fehlerhafte Berechnung. Sorry :)
Änderung war nicht mehr möglich.

*Pfoten heb*

Nachfolgend meine Berichtigung.
 
So, hier meine Korrektur.
Hatte vorhin Programm-Vertipper bei den Progressionen - sorry :)

**************************************************
Glückwunsch!
Genialer Radix-Jupiter in höchster Würde, als H2 (Geld/Einkommen). Wow.
Progr. MC sextil progr. AC + nähert sich im Sextil R-Glückspunkt
+ progr. Jupiter H2 konjugiert bal H10 in 2.
Uhhhhhhhh gut :)

R-H10 in 2 – auch nicht schlecht. Job bringt Dir Geld. Gute Anlage.

Progr. Mond momentan an progr. Mars. Kampf + Gewinn. Bei dem Juppi völlig klar.

Dazu perfekter R-Mars in Widder in Konj. mit Fixst. Alderamin = Glück + er ist noch zusätzlich stark, da Herr von 5 in 5.

Glückspunkt Spitze 2.
Venus akz. stark am IC.
Leg los, kämpfe, genieße und sei glücklich.
Gute Sterne.

Viele Grüße
Siva

Empfehle die drei Bücher von William Lilly!!! Da habe ichs her :)
 
Hallo Siva,
.......vielen Dank !!!!
Liest sich insgesamt sehr positiv. Wurde aber auch mal Zeit .....nach der Durststrecke. Herzlichen Dank auch für den Buchtip.....!!!
Aber.....eine Frage noch :Mars-GRenzen ,was hat das zu sagen. In meiner Partnerschaft bin ich mir momentan sehr unsicher.Will heißen ,dass ich sehr ambivalent bin und nicht weiß,was ich will und mir bewusst wird/ wurde, dass diese Beziehung eher eine Zweckgemeinschaft ist, in der beide Seiten darauf bedacht sind, die "Scheinharmonie" durch Konfliktvermeidung aufrecht zu erhalten.Ich hab Angst MEINEN Weg zu gehen,mich unabhängig zu machen-wie auch immer dies aussehen mag. Kanns du vielleicht dazu noch etwas "sagen". Nochmals :umarmen: für die Mühe !
Liebe Grüße,Anja
 
Werbung:
Zurück
Oben