Geldbündel

samo

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
648
Bin mit meinem Auto am Fuße eines Berges.
Ich scheine sehr viel Geld zu haben und versuche es zu verstecken.
Es sind Dollarscheine, vermutlich gestohlen...
Alte Freunde aus meiner Kindheit kommen mir entgegen.
Ich gebe ihnen ein paar Bündel damit sie nichts sagen...
 
Werbung:
Lieber Samo,

der Berg beschreibt in diesem Zusammenhang mit dem Auto, dass Du eine Art Zäsur oder Bestandsaufnahme machen möchtest. Mit dem Geld ist nun aber keine Bestandaufnahme der materiellen Dinge gemeint, sondern deiner Fähigkeiten, mit denen Du dein Leben gestalten kannst.

Da gibt es aber anscheinend ein paar dunkle Punkte in deinem Wesen, die dem Ideal entgegenstehen, das Du gerne sein möchtest. Die Freunde aus der Kindheit spielen die Rolle eines Schattens, also jene Aspekte, welche Du an deiner Persönlichkeit vermisst. Der Bezug zur Kindheit umschreibt, dass dich diese „Schatten“ schon immer begleiten (ein Wesenszug).

Der Traum könnte also mit dem ewigen Kampf gegen die menschliche Unzulänglichkeit in Zusammenhang stehen.


Merlin
 
Du suchst Veränderungen in deinen Leben,möchtest gerne etwas höher steigen,im Moment ist es eher ein Wunsch,ein Gedanke...Wahrscheinlich benötigst du erstens Geld dafür,dieses wird sich bald vermehren,zweitens bist du bereit auch Eventuell mit etwas unsauberen mittellchen dafür etwas tun,das solltest du jedoch überdenken..;)
 
Werbung:
Zurück
Oben