Geld gewinnen...

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hi, ich habe geträumt dass ich Geld gewinne, ziemlich viel, viel mehr als andere, in dem "Spiel" so über 15.000 Euro warens...
Da war in meinem Traum ein Spiel, indem man schnell und mit nur einen Chance Geldbündel mit dem Catcher aus einem kleinen; mit schon abgestandenem Wasser; Pool fischen musste.
Ich hab 3 Geldbündel gefischt, und insgesamt über 15.000 Euro eben gewonnen...
Ich freute mich, weil mit dem Geld konnte ich endlich das Haus renovieren, (was ich in Wirklichkeit auch machen möchte, aber zuerst muss ich sparen...hoffe es geht sich nächstes Jahr so einiges aus...) und das "gratis" weils ja eh gewonnen war. Und außerdem hatte ich endlich eine e ordentlichRücklage...
Und dann dachte ich mir, ich will nur renovieren, und sonst nix assgeben, sondern für Zeiten in der wirklichen Not sparen.
(so bin ich normalerweise auch gestrickt...lieber sparen als rausschmeissen...)
Und dann dachte icih kurz darüber nach, mir auch ein neues gebrauchtes Auto zu gönnen, so um 2000 Euro oder so...

Jetzt las ich bei Traumdeuter.ch dass das manchmal als Unglück gesehen wird, manchmal als Glück...
Was nun?

Kann mir das jemand deuten vielleicht?

LG
 
Werbung:
Für Mich sieht das aus, wie ne Glückssträne und du solltest dein Glück nicht verpassen!

Wenn es kommt, dann nutze es aus!
Versuchs mit kleinen Glücksspielen, was auch immer, wie das LOS etc. Bestimmt wirst du Lucky!

Ich hatte auch einigemale schon solch ein Gefühl, der Glückssträhne nur warte net zuuu lange, sonst verpasst du´s! Es ist allerdings auch nicht Garantiert, das Du solche Summen Gewinnen wirst, ich denke mal, diese Summen, die Du erträumt hast, sind so zu sagen für Dich gedachte Schupser dass zu tun! Oder würdest du dir Lottery Tickets kaufen, wenns du von €5,- Summen Träumen würdest?? Bestimmt nicht, gell?

So, wart net zuu lang, denn wenn die Glückssträne vorbei ist, kann es unter Umständen wieder seeeeeeehr lange dauern, bis Du wieder die Nächste bekommst! ;)
 
Zurück
Oben