Geköpft!! Deutung??

Fairy1985

Mitglied
Registriert
5. Januar 2007
Beiträge
39
Ich hatte letzte Nacht einen Traum.
Ich war mit jemanden unterwegs, weiß leider nicht mehr wer das war ist
aber wahrscheinlich von Bedeutung.
Naja, jedenfalls war da ne Ausstellung oder so mit alten Sachen und so.
Und da stand auch eine Guillotine, es wurde uns versichert das Beil sei nicht echt und man könnte ausprobieren wie es sich anfühlt wenn man da liegt.
Weiß auch nicht warum aber ich wurde dazu von meinem Begleiter überredet. Als ich dann da lag viel das Beil runter, es war echt.

Wenn ich nur wüßte wer mein Begleiter war. Heißt das ich hab Angst
den Kopf zu verlieren?
 
Werbung:
Kann mir denn keiner Tipps zum deuten dieses Traumes geben?
Was soll das heißen das ich geköpft werde, hat die Person eine Bedeutung?

Bitte helft mir. :confused::confused::confused::confused:
 
Du solltest du dich auf dein Gefühl mehr verlassen,nicht immer ist es ratsam das zu tun,was uns Freunde sagen.Also es kann sein das du etwas tust,was du eigentlich nicht willst,es könnte recht Traurige Angelegenheit werden,achte darauf nur möglich das zu tun,was du willst und überlege es dir ,bevor du auf andere hörst.
Lg
Eisfee62
 
Ich kann Eisfee nur unterstützen

Der Bauch und dessen "Gehirn" (bei dem Ausdruck geht es um die neueren Erkenntnisse der unerwarteten
Komplexität und Autonomie des viszeralen NS)

also das was DU FÜHLST, ohne es begründen zu können
und das was Du DENKST, das Du fühlst, weil Du es begründen kannst

ist nicht das gleiche
das "Kopffühlen" (Gefühle aufgrund von DENKEN)
und "Bauchgedanken" (Denken aufgrund von Gefühlen)
unterscheiden sich WESENTLICH

wenn das FÜHLEN durch äußere Einflüsse getrennt wird, von Deinem RUMPF, Bauch, Basis, kann auch Deine POTENZ,
das NEUE, KRATIVE, HEILSAME, WIRKLICHE
das sich VON UNTEN emporhebt zu Deinem "Kopf", der entscheidet, den Kopf (Entscheidungsträger) nicht mehr erreichen

daher kann sich eben das (Deine Potenz) nicht entfalten

Durch diese Trennung kann DAS WAS DU BIST OHNE ES ZU WISSEN, nicht in Deine Welt eintreten,
weil Du Dich bei dem, was Du GLAUBST, an dem was Du WEISST (= ALT) und nicht an dem was Du BIST (=NEU) orientierst

AL


Regina
 
Werbung:
Zurück
Oben