Geistheiler Verzeichnis

patoveda

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2008
Beiträge
11
Erstmalig in Deutschland bietet das Geistheiler Verzeichnis ( geistheiler-verzeichnis.jimdo. com ) ein Ranking der besten Geistheiler an. Falls sie noch gute Geistheiler kennen, melden sie diese biete über unsere Kontakt Seite an.

MFG
Patoveda
 
Werbung:
kewl...

nach welchen Kriterien erstellt ihr das Ranking :confused:
 
Werbung:
kewl...

nach welchen Kriterien erstellt ihr das Ranking :confused:

Steht doch auf der Rankingseite :

Anzahl der Referenzen
patoveda-Besuch des geistheilers
Jahre der Praxistätigkeit

Allerdings finde ich das ziemlich doof, denn es gibt super Geistheiler, die vielleicht erst zwei Jahre arbeiten und werden dann niedriger eingestuft, als ein Geistheiler, der vielleicht total schlecht arbeitet, aber dafür 30 jahre im Beruf ist.
 
Zurück
Oben