Geistheiler - Heike Frey

dimi

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2005
Beiträge
3
Heike Frey, Jg. 1966, Geistheiler, lebt am Ammersee bei München.

"Mein Kontakt mit der geistigen Welt begann schon als kleines Kind. Da meine Eltern für meine Sensibilität völliges Unverständnis zeigten, lehnte ich meine Andersartigkeit ab und litt zeitweise sehr darunter. Mein Weg führte mich über verschiedene Berufserfahrungen schließlich zu meiner Berufung als Geistheiler und Medium, die ich aus ganzem Herzen lebe.

Anläßlich schwerer Erkrankungen und Verletzungen meiner drei Töchter fand ich erneut Zugang zur universellen Heilkraft, die jedem Menschen zur Verfügung steht, der sich ihr vollkommen anvertraut. Durch tiefgreifende Arbeit an mir selbst und genötigt durch - teilweise sehr widrige - Lebensumstände entwickelte ich schließlich meine Methode „Finde Deine Heilquelle“, die ich so vielen Menschen wie möglich weitergeben möchte."

HF-Geistheiler.jpg
www.heikefrey.de
 
Werbung:
Zurück
Oben