Geister

Windprinzessin

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
5
Hallo,
gerade rief mich ein Bekannter an er erzählte mir das er im Keller unter der Treppe einen Schatten gesehen hat...sah aus wie ein Mann da es Breite Schultern hatte...später erzählte seine Tochter (18) das sie vor kurzem einen Schatten im Pool liegen sehen hat...er fragte mich was dies sein könnte und was ich davon halte...
Es ist ein recht altes Haus, direkt neben einem alten Hallenbad...dort ist wohl soger A.H. schwimmen gewesen und draußen war 1920 ein Freibad, wo jetzt ein Park ist...
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen und was man machen kann...wie man evtl. mit diesem Schatten in Kontakt treten kann...

LG Finjala
 
Werbung:
Tote und Schatten sollte man in Ruhe lassen. Hinschauen gerne, anquatschen muss nicht unbedingt sein. Wenn der was brauchen sollte, wird er sich schon dementsprechend bemerkbar machen :)

Beste Grüsse

Der Huflattich
 
Na wenn der Geist vom Adolf dort schwimmen geht, würd ich mich
doch glatt mal daneben setzten, und mit ihm etwas plaudern, was
er sich in seinem Wahn dabei gedacht hat, so ein Szenario aufzuführen,
und warum er nicht in der Hölle schmort, sondern immer noch ins
Freibad schwimmen kommt ,-)
 
Ob da der Geist von Adolf schwimmen geht...ich weiß nicht...
Weiß nicht was ich davon halten soll, ob es sowas überhaupt geben kann oder auch nicht...aber ich fand es irgendwie amüsant wie er es mir erzählte :D
 
Mit A.H. kwatschen würde eh nichts bringen, da er eine Marionette eines Ordens war, der wiederum von ganz anderswo bestimmt wurde.
;)
 
Hallo,
gerade rief mich ein Bekannter an er erzählte mir das er im Keller unter der Treppe einen Schatten gesehen hat...sah aus wie ein Mann da es Breite Schultern hatte...später erzählte seine Tochter (18) das sie vor kurzem einen Schatten im Pool liegen sehen hat...er fragte mich was dies sein könnte und was ich davon halte...
Es ist ein recht altes Haus, direkt neben einem alten Hallenbad...dort ist wohl soger A.H. schwimmen gewesen und draußen war 1920 ein Freibad, wo jetzt ein Park ist...
Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen und was man machen kann...wie man evtl. mit diesem Schatten in Kontakt treten kann...

LG Finjala

Es sind verlorene Seelen. Schick sie ins Licht.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben