Geister?

naddi

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
2
Hallo ihrs =)
Ich hab da ma ne Frage.
Unzwar immer wenn ich mich verstärkt mit Reiki oder allgemein mit Engeln beschäftige, dann kommt es sehr oft vor das mir meistens Nacht Wesen erscheinen. Ich liege einfach nur in meinem Bett bis ich plötzlich etwas auf mich zufliegen sehe und dann is es auch wieder weg oder letzten stand jemand einfach an meiner Tür. Dieses Wesen hat mir jetz keine Angst oder sonstiges gemacht aber ich finds nich sonderlich angenehm da ich da einfach ma eben wen in meinem Zimmer sehe. Genauso wars auch als meine Uroma gestorben is. Des öfteren habe ich ihren Geruch wahrgenommen oder einfach nur gespürt und eine Nacht sogar gesehen. Was ich komisch finde is einfach nur das es immer dann auftritt wenn ich mich mehr mit esoterik beschäftige und sonst halt so gut wie gar nicht. Müsste ich das theoretisch nich immer spüren,sehen,....?

Ganz liebe Grüße

Nadja
 
Werbung:
Hallo,

da ist nichts ungewöhnliches dabei ;)

Dass die Seelen dann immer erscheinen, wenn du dich mit Esoterik beschäftigst, hat damit zutun, weil Du Dich unbewusst öffnest.
Du bist sicher schon immer erreichbar für die Seelenwelt gewesen, aber hast es gewollt oder ungewollt "abgeschoben", wenn Du Dich wieder mit dieser Welt beschäftigst öffnest Du Dich automatisch, weil Du eben sehr empfängnisvoll (zeigt was du gesehen und erlebt hast) bist und es damit steigerst.

LG:daisy:
 
Werbung:
Dem was Moonstone schreibt kann ich eigentlich kaum was hinzufügen. Du befasst dich damit und öffnest dich, basta.

Aber:
Dieses Wesen hat mir jetz keine Angst oder sonstiges gemacht aber ich finds nich sonderlich angenehm da ich da einfach ma eben wen in meinem Zimmer sehe.
Die sind auch da wenn du sie nicht siehst. Gib einfach nichts darum, gehört zum Leben dazu und geht jedem Menschen gleich. Du musst es einfach lockerer sehen...
 
Zurück
Oben