Geister???

Daniel018

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
37
Ort
Wien
Hallo, ich habe eine ganz wichtige Frage die für mich sehr wichtig ist:

Ich höre in der letzten Zeit Stimmen, männliche und weibliche, die den ganzen Tag mit mir über etwas sprechen wollen. Sie wollen wissen was ich mache, wer ich bin, und vieles mehr. Ich fühle mich gezwungen mit ihnen zu reden weil ich innerlich einen Druck spüre der mich dazu bringt. Verraten möchte ich denen nichts. Über sich sagen sie aber nichts auch wenn ich sie frage. Manchmal sehe ich auch helle oder dunkle figuren oder ähnliches in der Luft. Sie sind nonstop bei mir. Sie überreden mich zu schlechten Dingen.

Sind es Geister oder nicht???

Ich hab keine Ahnung wie ich sie loswerde deshalb bitte ich euch das ihr mir eine Antwort schreibt die mir hilft.
 
Werbung:
Hallo Daniel,
Deine Erfahrung mit Geistern stimmt.Ich habe es gerade hinter mir.Es kann verdammt gefährlich sein.Das was Du um Dich herum zu haben scheinst sind erdgebundene Geistwesen,die nicht begreifen wollen daß sie tot sind.Sie möchten von Deiner Lebensenergie tanken.Sie erhoffen sich dadurch schnellere Inkarnation.Sie sind neidisch,zornig,böse und voller Wut,weil Du als Mensch etwas hast,was sie nicht mehr besitzen.In ihrer Welt ist es dunkel und einsam.Du mußt ganz bestimmend Ihnen den Kontakt zu Dir verwehren.
Bitte sie bestimmend aber höflich wie nur möglich daß Sie bitte gehen sollen.Das Du mit Ihnen keinen Kontakt willst.Rufe am besten in den Abendstunden einen guten Geist oder Engel Dir zu helfen.Laß ihn,wenn Du ihn hörst bei Gott schwören ein gutes Geistwesen zu sein.Bitte ihn um seine Liebe,Güte und Demut.Stelle dazu weiße Kerzen auf und lege eine Bibel daneben.Das ist kein Scherz von mir.Ich habe einen außergewöhnlich starken und sehr alten Geist durch das pendeln beschworen.Du erkennst solche Geistwesen dadurch,daß Du ganz üble Gefühle verspürst,wenn sie mit Dir reden.Oft wird es ganz kalt im Raum.Du kannst auch öfters üble Gerüche verspüren.Rufen kannst Du sie über negative Gedanken,wenn Du an nur schlechtes denkst.Damit öffnest Du der anderen Welt Deine Seele.Das Pendeln,das Witchboard sind alles Möglichkeiten Türen zu einer anderen Welt zu öffnen,die uns bei weitem überlegen ist.Wir haben gar keine Ahnung mit unserer kleinen menschlichen Intelligenz,was wir da heraufbeschwören.
Von der Psychose,über Klinik kann es Dich bis in den Tod treiben.
Irgend etwas hat was bei Dir ausgelößt.Du kannst auch testen ob Du negative Wesen in Deiner Wohnung hast.In einer parapsychologischen Studie heißt es: Hänge Buchenzweige in jedes Zimmer.Wenn sie innerhalb von 7 Tagen total verwelkt sind hast Du negative Geister.Du kannst es auch testen,wenn Du ein feuerfestes Glasgefäß mit Salz füllst,80-90%tigen Alkohol draufgießt und es anzündest(aber Vorsicht!,fackele nicht Deine Bude ab)füll es also nicht bis oben hin.Geh damit durch die Wohnung in jede Ecke.Dort wo es ausgeht,ist ein negatives Feld.
Ich weiß das übrigens auch von einer alten Frau,die sehr medial war.
Glaube auf keinen Fall,was diese Stimmen Dir sagen oder raten.Höre nicht zu,verwehre Ihnen den Eingang zu Deiner Seele.
In meinem Fall war es schon so schlimm,daß mir Sachen vorgegaukelt worden sind,die ich zum Schluß wirklich glaubte,weil sie mir total real erschienen.Sie lügen Dich an.Sie sagen nie die Wahrheit.Ich dachte zum Schluß den Verstand zu verlieren.
Ich habe Gott sei Dank seit Kindheit an einen Schutzengel,den ich jetzt auch kenne.Durch ihn kam ich mit heiler Haut da raus.
Nimm mich also bitte ernst.Wenn wir etwas nicht sehen können,heißt es nicht,daß es nicht da ist.
Gruß
Traudi
 
Zurück
Oben