Geister??

Faxe21

Neues Mitglied
Registriert
22. August 2012
Beiträge
4
Ich wohne in Wien 21 in einen Gemeindebau. Vor einigen Jahren ist in der Wohnung meine Schwägerin verstorben, kurz danach begannen seltsame Lichtspiele in der Wohnung. Da ich schwer behindert bin und auf einen Rollstuhl angewiesen bin haben wir im Vorraum, WC und Bad, die alle Fensterlos sind Bewegungsmelder montieren lassen. Nun ist es so dass das Licht auch angeht wenn Niemand die Räume betritt auch Nachts schon dreimal wurden die Bewegungsmelder ausgetauscht und die Installation erneuert. Vor 6 Wochen wurde im Zuge einer Generalsanierung die komplette E-Installation der Wohnung und im Ganzen Haus. das Problem besteht weiter. Ich habe trotz meines hohen Alters so Geister und die gesamte Esoterik für Unfug gehalten. Nun glaube ich es muss irgend etwas sein. Kann mir hier wer einen Rat geben?
 
Werbung:
Dein Thread ist hier leider nicht in der richtigen Rubrik, er wird von der Moderation an die richtige Stelle sicher verschoben werden.
Was du berichtest, kannst du in der richtigen Rubrik hier im Forum auch bei anderen wiederfinden. Was dir passiert, ist also kein Einzelfall.
Manche Verstorbene scheinen keine Ruhe zu finden und wollen sich noch bemerkbar machen. Die elektrische Anlage wird dafür häufig benutzt.

Manche empfehlen, den Verstorbenen anzusprechen, fragen, was er noch möchte und ihm Mut zu machen, endgültig dorthin zu gehen, wo er nun hingehört. - Andere User werden dir gewiss noch weitere Empfehlungen geben.

Viel Erfolg!
 
Hallo Faxe,

gibt oder gab es noch andere Erlebnisse, die vielleicht damit zu tun haben könnten? Hast du jemanden oder etwas gesehen, etwas Untypisches oder Ungewöhnliches gerochen oder konntest du vielleicht eine Anwesenheit fühlen, dass da etwas oder jemand ist? Hast du vielleicht mit Gänsehaut reagiert?

Macht es dir Angst oder belastet es dich in irgendeiner Weise?

Liebe Grüße
 
Manche Verstorbene scheinen keine Ruhe zu finden und wollen sich noch bemerkbar machen. Die elektrische Anlage wird dafür häufig benutzt.

Es könnte auch sein, dass es um's Registrieren geht, wenn jemand das zuvor für Unfug hielt. Dass sich da sozusagen der Blickwinkel ändert, drehen kann.
 
Hallo Faxe,

gibt oder gab es noch andere Erlebnisse, die vielleicht damit zu tun haben könnten? Hast du jemanden oder etwas gesehen, etwas Untypisches oder Ungewöhnliches gerochen oder konntest du vielleicht eine Anwesenheit fühlen, dass da etwas oder jemand ist? Hast du vielleicht mit Gänsehaut reagiert?

Macht es dir Angst oder belastet es dich in irgendeiner Weise?

Liebe Grüße
Gänsehaut ist richtig es war eigentlich immer ein kalter Luftzug. Habe dem aber keinerlei Bedeutung zugemessen.

Tiere gibt es bei uns keine.

Und Danke für die vielen Antworten waren doch sehr hilfreich, habe mich früher nie damit beschäftigt.
 
Ich hab mal einem Freund, als wir in der Buchhandlung standen, erzählt das ich überzeugt bin einen Geist im Haus zu haben. Darauf hin hat mich eine Dame angesprochen und gemeint ich sollte weißen Weihrauch nehmen die Fester öffnen und den Geist gehen lassen.

Ich habs nicht probiert weil seit einem Jahr keine Vorkommnisse mehr waren. Aber vl hilft dir auch?
 
Werbung:
Ich hab mal einem Freund, als wir in der Buchhandlung standen, erzählt das ich überzeugt bin einen Geist im Haus zu haben. Darauf hin hat mich eine Dame angesprochen und gemeint ich sollte weißen Weihrauch nehmen die Fester öffnen und den Geist gehen lassen.

Ich habs nicht probiert weil seit einem Jahr keine Vorkommnisse mehr waren. Aber vl hilft dir auch?

räuchern kann in keinem fall schaden; ich nehme dazu weihrauch, drachenblut und salbei
 
Zurück
Oben