Geister in der Wohnung?

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo zusammen!

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiss nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll...

Hab ein "problem" und weiss nicht, was ich machen soll.
Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass ich in meiner Wohnung nicht alleine bin...gestern war es aber extrem...bin nach dem Wochenende nach Hause gekommen, hab mich auf meine Couch gesetzt und nicht mehr runter getraut. Ich hatte ein sehr beengendes und bedrückendes Gefühl, als würden von allen Seiten Panzer auf mich eindrücken...und eine wahnsinnige Angst. :cry:
Irgendwann musste ich mich dann schlafen legen, aber auch mit oder ohne Licht, ich hatte immer noch panische Angst und konnte kaum ein Auge zu machen. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, ich werde beobachtet oder so.

Komm mir schon irgendwie bescheuert vor, aber kann es sein, dass es sowas gibt? Und wenn ja, kann ich irgendwas tun, damit ich meine Angst verliere oder das aufhört???

Bin wirklich durcheinander und würde mich freuen, kleine Tipps zu bekommen.

Danke und liebe Grüße
 
Werbung:
hallo,
mich würde interessieren, ob du diese Angst nur bei dir zuhause hast, oder auch in anderen Wohnungen.

Manchmal sehe ich hässliche, dunkel wesen, bevor ich einschlafe - ich hülle sie dann in licht, lass sie vom licht durchfluten und sie lösen sich auf.

Es gibt aber auch verschiedene Möglichkeiten Räume zu reinigen. Ich verwende ein Engelspray, es gibt aber sichlich noch weitere Dinge. Meine Mutter sagte letztes Mal Salbei hilft, trocknen und dann abräuchern lassen. Aber ich kann dir sagen, dass das übel riecht.
Hmmm, oder den Raum mit Licht füllen - funktioniert auch recht gut.

Ich bin sicher, hier im Forum wissen einige noch ein paar Ratschläge - ich würde die Räume aber sicher erst einmal reinigen und lichten!

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen...
 
Ich glaube nicht, das bei dir Geister sind.
Hört sich danach an, das du sehr viel verborgene Ängste hast.

Ich würde die Wohnung reinigen.
Würde mir rosa Licht vorstellen, das wie Nebel durch die ganze Wohnung zieht.

lieben gruß tifarine
 
gleich vorweg: Ich will dir da keine Angst mache od. dgl.

Es gibt tatsächlich "Wesen" (welche immer das auch sind), die sich in so manche Whg. od. Objekt einnisten.

In aller Regel sind diese unauffällige "mitbewohner", die mehr od. weniger leicht loszuwerden sind. Man muß ihnen zwar etwas behilflich sein, aber klappte bis dato immer ganz - zumindest mit denen ich zu tun hatte.

Erst kürzlich wieder bei einer Dame, die deutlich die Anwesenheit eines Wesens verspürte - binnen 20min war es weg...

Ich sage jetzt NICHT, das es in Deinem Fall zutrifft, aber durch die Symptomatik deutet es tatsächlich darauf hin, dass du einen sich bemerkbar machenden Mitbewohner bei dir hast. Aber bleib ganz ruhin, er kann genauso schnell verschwinden, wie dieser gekommen. Ansonsten gibt es sicherlich irgend wen in Deiner Gegend, der dabei versiert ist, und dir auch zur seite stehen kann.

Und bzgl. der Anst: brauchst du nicht zu haben, denn: Je mehr du dafür resonant bist, umso bedingter tritt es in erscheinung...


lg
chris
 
Vielen Dank für die netten Tipps...

Den Raum lichten, heisst das, ich soll das Licht reinlassen durch das Fenster, Kerzen aufstellen oder es mir nur vorstellen? Und in jedem Zimmer?

Zu der Frage, wo es stattfindet: nur in meiner Wohnung!
Oft habe ich schon beim Eintreten in die Wohnung ein beklemmendes Gefühl, aber ich weiss absolut nicht wieso. Kann sein, dass ich momentan gefühlsmäßig nicht ganz auf der Höhe bin, aber das spielt bei diesen Gefühlen absolut keine Rolle, die kommen auch, wenn es mir gut geht!

Mein Freund sagte auch einmal, als er bei mir übernachtet hat und schreiend aufgewacht ist, er sah plötzlich böse / mürrisch blickende Köpfe auf sich herab starren...

Wieso kommen die denn oder was wollen sie?

Gibt es verschiedene Engelsprays?

Ich trau mich ja auch nichtmal immer hinschauen, weil ich Angst hab...obwohl ich schon weiss, dass diese wohl eher unbegründet ist.
Hab auch gestern gesagt, lasst mich doch bitte in Ruhe, ich tu euch nichts und will euch nichts...

Bin schon auch zerknirscht und erschöpft, weil ich die ganze Nacht kaum ein Auge zugemacht habe...

Danke euch!
 
Hallo! :)

***Thema von Allgemeiner Diskussion nach Sterben, Tod, Leben nach dem Tod verschoben***

Viel Erfolg! :winken5:

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Hallo Zwerg!

Meine Freundin und ich haben gemeinsam eine Clearing-Ausbildung absolviert, dabei geht es um die Befreiung von erdgebundenen Seelen. Diese können sich an Menschen andocken, aber auch in Wohnungen verkriechen.

In deinem Fall scheint es so zu sein und es wäre eine rasche Hilfe möglich. Nachdem du in Wien zu Hause bist, kann ich dir meine Freundin empfehlen - Romana Wallner-Desbalmes http://www.mental-coach.at .

Sie kann und wird dir gerne helfen! Ich wünsche dir, dass du dich bald wieder pudelwohl in deiner Wohnung fühlst! :winken5: :winken5:
 
Werbung:
Mir sind die Bewertungen hier im Forum ziemlich egal, finde es nur komisch, dass man ohne Begründung und völlig anonym negative Bewertungen los werden darf! Ich finde es ziemlich feig, solche Sachen anonym zu machen, denn wenn ich was zu sagen habe, kann ich auch meinen Namen dazu schreiben! (So ist zumindest meine Lebenseinstellung!)

Für meinen oben geschriebenen Kommentar hatte ich wieder mal die Ehre, "rot" bewertet zu werden. Vielen Dank - wer da auch immer am Werk ist und offensichtlich ein "Problem" mit mir hat! :dontknow:
 
Zurück
Oben