Geister im Augenwinkel sehen?

ginosprinzessin

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Bremen
Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar kommt es bei mir öfter vor, dass ich denke ich sehe jemanden im Augenwinkel und guck dann hin und da ist überhaupt keiner. Was komisch bei der Sach ist, dass ich das auch mit Tieren habe. Das heisst ich sehe z.B. eine Katze im Augenwinkel schau da hin und da ist überhaupt nichts.

Okay ich dachte mir, es kann ja auch irgendein organischen Grund haben.

Bis vor ein paar Tagen meine Schwester mir das gleiche erzählt hat, obwohl ich ihr davon noch garnicht erzählt habe.

Habt ihr sowas schon mal gehört?

Liebe Grüße
Nina
 
Werbung:
Hallo,
ich hab das zwar niocht,habe aber mal irgendwo gelesen,das dies physikalisch irgendwie zu erklären ist.Geistwesen sieht man nicht ,wenn man direkt seinen Blick darauf lenkt(hat was mit der Funktion der Pupille zu tun)-man sieht Sie daher wirklich nur aus dem Augenwinkel heraus.Irgendwo war das mal so klasse erklärt-da erschien mir das auch einleuchtend.Leider fällt mir die genaue Erklärung hierzu nicht mehr ein,da es auch ein wenig kompliziert war.Jedenfalls ist es keine Einbildung-Du siehst schon das Richtige!
Grüße!Pernell.
 
hallo,

ich sehe die geister auch nur aus dem augenwinkel oder durch spiegelungen! erst spüre ich sie, und dann sehe ich sie im augenwinkel! warum das so ist, dass weiß ich nicht!
 
ja geht mir auhc so habe z.b. den gartenhüter meiner tochter so gesehen und auch "meine kobolde",auch engel seh ich so.
 
Nein, anscheinend haben sies nicht für nötig gehalten, sich so versteckt zu zeigen-

ich bekomme immer die volle Ladung!

Wenn ich einen sehe, dann in seiner vollen Ausführung.

Seelen, Verstorbene, Engel, Energien-

was mir LEIDER LEIDER noch immer verwehrt bleibt sind Elfen und Feen- obwohl ich fest an sie glaube-

irgendwann wird der richtige Zeitpunkt kommen!
Werd mal auf meine Augenwinkel achten :liebe1:
 
Sagen wir es so, Geister nicht direkt.Aber ich sehe immer so lichte oder helle Punkte, dachte ich wäre schon ganz hinüber.Bloss wurde mir gesagt das das ev. Elfen oder andere Energie Wesen sein können!!

Lg
taimie
 
Was es ist kann ich Dir auch nicht sagen, aber gestern habe ich zum ersten Mal einen sehr hellen und kleinen Schatten gesehen. Kann aber auch was anderes gewesen sein. Manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich solche Themen lese, das ich irgendwas anlocke, wie gesagt ist nur ein Gefühl kann aber auch wirklich nur Einbildung sein oder von mir selber ausgelöst.
 
Sagen wir es so, Geister nicht direkt.Aber ich sehe immer so lichte oder helle Punkte, dachte ich wäre schon ganz hinüber.Bloss wurde mir gesagt das das ev. Elfen oder andere Energie Wesen sein können!!

Lg
taimie

Ist bei mir ganz genauso!

Manchmal sehe ich auch in meiner neuen Wohnung im Augenwinkel etwas an unserer Schlafzimmertür vorbeihuschen. Hab das schon ein paar Mal meinem Freund erzählt, aber er meinte, das wäre bloß Einbildung. (Er ist sowieso ein Skeptiker ;))

Die Sache ist die.. ich habe in der zweiten Nacht in der Wohnung geträumt, hier wäre jemand gestorben.. deswegen lässt mich das doch etwas stutzen ;)

Liebste Grüße,
Persephone1204
 
Werbung:
Ich danke euch für eure Antworten und bin echt verblüfft, dass es sich wirklich um geister handeln kann. Vielen lieben Dank nochmal

Liebe grüße
Nina
 
Zurück
Oben