Geister Experiment

C

Clementine

Guest
Es gab einen Ort an dem eine spezielle Gruppe von Menschen Untersuchungen durchführen. Diese Gruppe war nicht immer dort und die Gelegenheit bot sich, dass ich sie fragte ob sie mich testen würden. Sie hatten einen Raum dafür der mit verborgenen Geräten ausgestattet war. Es ging darum das man in diesem Raum testen konnte, wieviel/ welche Geister die Testperson begleiten. Ich habe zuvor in einem Warteraum gesessen und da hingen 2 alte Kleider, die ich sehr schön fand. Eins schwarz gemustert und ein ganz schwarzes. Darüber fragte man mich und ich erzählte das ich sie aufbewahre für einen besonderen Anlass. Die waren sehr kostbar und alt. Vielleicht 18tes Jahrhundert. Dann kam ich dran. Sobald die Untersuchung beginnt könnte die Prozedur nicht mehr gestoppt werden. Ich saß auf einem Stuhl mittig im Raum. Eine Person war bei mir,weil sie das Projekt leitete. Ich sollte still sitzen und egal was passieren würde, nicht aufstehen. Es wurde dunkler im Raum und diese Geräte begannen. Mir wurde mulmig und ich fühlte eine schaurige Energie um mich. Mal mehr und mal weniger gruselig. Ein komisches Teil kam dicht an meinem Auge und ich fasste es an um es vom Auge weg zu drücken. Hatte Angst es beschädigt meine Augen. Stop! Der Leiter schimpfte, dass ich still halten musste, es wäre gleich überstanden. Man konnte diese Geräte nicht stoppen. Also kam dieses Ding wieder zurück zu den Augen. Ich hielt es durch. Dann stoppte alles. Ich wollte später das Ergebnis wissen, aber die Leute gaben mir keine Auskunft. Es war anstrengend diese Menschen zu erreichen und etwas zum Testergebnis zu erfahren. Wozu hatte ich das überhaupt durchgemacht, wenn man mir kein Ergebnis verriet. Mir fiel ein das es in diesem Raum ein Teil an der Wand gab,das einen Bild an meiner Wand ähnelt.
Ich ging zum Wartezimmer zurück, aber meine beiden Kleider waren weg. Ich weine, das man mir die gestohlen hatte. Aber jemand kommt und meinte das die angezogen, sehr merkwürdig aussehen. Ich sah die an zwei Frauen und in der Tat, sie sahen an ihnen furchtbar aus. Da lag aber etwas hellblaues und ich sah näher hin. Es war mein Bett worauf ein hellblaues Kleid gelegt wurde. Das gehört zum Testergebnis.Mehr erfuhr ich nicht. Es war ein furchterregender Traum.
 
Werbung:
Es war mein Bett worauf ein hellblaues Kleid gelegt wurde. Das gehört zum Testergebnis.Mehr erfuhr ich nicht. Es war ein furchterregender Traum.
Ja, und auch deine vorigen Träume, die du hier eingestellt hast, sind zumindest irritierend (und das auch gilt für alle Träume, die von anderen Personen zur Zeit hier erzählt werden).

In jedem deiner Träume geht es auch um Kleidung. Du bekommst eine neue Hose, deine Tochter soll sich hochpreisig kleiden, und jetzt das hellblaue Kleid für dich, das wohl die alten schwarzen ersetzen soll.

Mit der Kleidung zeigen wir uns unserer Umwelt, wir stellen damit dar, was wir sein und wie wir von der Umwelt gesehen und damit auch beurteilt werden wollen. Die Kleidung ist so was wie unser Image. Gleichzeitig ist sie aber auch die Maske, hinter der wir unser Inneres verbergen vor der Umwelt. Jeder Mensch trägt eine solche Maske. Und daran, an deiner Außendarstellung arbeitest du wahrscheinlich, mehr oder weniger bewusst.

Die Traumhandlung geht aber erstmal ganz direkt hinter diese Maske.
Es ging darum das man in diesem Raum testen konnte, wieviel/ welche Geister die Testperson begleiten.
Wie viel oder welche Geister begleiten dich? Das ist doch mal eine Frage!
Hast du auch in der Realität in diese Richtung gefragt? Wenn ja, dann unterhalte ich mich gern weiter mit dir.
Falls nein, dann lass den Traum beiseite erstmal. Nimm das hellblaue Kleid als Info.

Hellblau ist eine Farbe, die von den Menschen als angenehm empfunden wird. Hellblau wirkt gefällig. In diesem Outfit kommt man freundlich, verbindlich, umgänglich rüber.
 
Den roten Faden in meinen Träumen habe ich gar nicht bemerkt.
Danke für die Hinweise.
Ich frage mich tatsächlich welcher "Geist" mich derzeit beeinflusst.
Muss mich auch wirklich nach außen neu sortieren. Nun habe ich nochmal was geträumt, ohne Kleidungsstücke.

Besuch geträumt

Ich habe eine Frau besucht, die aber auch einen Mann hatte. Einige Tage wollte ich dort mit meinem Hund, bleiben. Diese Frau wirkt hin und wieder, bedrückt. Ich fragte sie was los ist.
Sie erzählt das sie Schulden hätte. Irgendwie so 500 tausend, sagte sie. Aber wozu brauchtest du 500 tausend Euro?
Man sieht dir gar nicht an,das du so viel Geld hattest.
Sie meinte sie hätte sich Geld geliehen für ihr Selbstvertrauen, aber es wären 500 tausend Millionen gewesen!!
Nun könnte sie es nicht zurückgeben.
Auch ihr Mann war besorgt deswegen.
Ich war kurzzeitig im Bad. Dann sah ich das man mein Hundezubehör schon im Flur gelegt hatte. Körbe und Näpfe stand an der Wohnungstür. Voller Tatendrang sagte ich ,dann könnte man jetzt wirklich aufbrechen und wir werden erstmal die Schulden bezahlen,die Sachen bereinigen, und dann sehen wir weiter. Wie man so viel Geld aufbringen kann, war mir aber auch ein Rätsel.

LG
 
Zunächst ist es sehr ratsam sich bewußt zu machen, in welche aktuelle Lebenslandschaft dieser Traum dir hineingegeben wurde. Die Menschheitsbedrohungen wie Energieprobleme, Umwelt/Klimaprobleme, Übervölkerungsproblemen, weltpolitische Unruhen usw. auf der einen Seite, und deine eigenen Probleme der Befreiung deiner Persönlichkeit von Bevormundungen, deine Gesundungshoffnungen, die Neuorientierung deines geistigen Weltbildes und, und, und.

Deine Träume hatten ja schon im Besucher und Maskentraum angefangen dir einen neuen Richtungsfaden in die Hand zu geben. Das Universum, der Himmel, unser Schöpfer-Gott wird dich in eine Heilung führen, und zwar über deine Träume und einem Pärchen...... Deine Träume „briefen“ dich täglich, also unterweisen dich sehr gerne täglich. Was für erforderliche Korrekturen zeichnen deine Träume nach meinem Traumverständnis???

Wo sind Gruppen von Menschen zu finden, die sich mit der Frage nach Geistern, geistigen Kräften beschäftigen??? Na klar, hier in diesem Forum. Und hier werden dir viele Untersuchungsmethoden deiner Probleme angeboten, einmal die psychologische Verständnisbrille und dann auch noch die spirituelle Verständnisbrille. Und jede Person die sich mit deinen Problemen beschäftigt, glaubt dir bestimmte Verhaltensempfehlungen mitgeben zu müssen. Im Traumgeschehen sind das die Anweisungen der Untersuchungs-Leiterin. Und hier kommt die Frage auf, wie kompetent sind nun die Mitglieder dieser Forumsgruppen. Und hier setzt die Korrekturkritik deines aktuellen Traumes ein.

Dich beschäftigt die Frage, welche unerkannten Geister dich begleiten. Deine Seele fegt diese falsche Fragestellung vom Tisch und gibt dir Hinweise, dass von Menschen geistige Energien ausgehen und diese sind es, die dir zu schaffen machen können.....

So sind in deinem Falle die Kleidungsfragen nicht Hinweis auf zu ändernde Ansehenskleidung, vielleicht sogar wie eine Verkleidungs-Maske zu verstehen. Sondern die Frage ist, was muß ich anziehen, damit ich einen guten Schutz für meine Persönlichkeit vor den geistigen Kräften anderer Menschen habe. Kleidung diesmal also als Schutzfaktor zu verstehen. ( so verstehe ich diesen Traumteil ) Und der wahre Schutz ist ein Himmlisch-Blaues-Spirituelles-Kleid auf deinem Bett liegend. Ein sehr schöner Hinweis, dass deine Träume weiter bereit sind, dich zu „briefen“, einzuweisen, zu unterweisen...... Dann darfst du erwachen........

Aber bitte vergiß nicht auf das in deinen Träumen angekündigte Pärchen zu achten, denn dies ist die stärkste menschliche Freundschaft die du schließen kannst. Ausgedrückt durch die Hundeproblematiken in deinen Träumen.........
 
1. Traum
Was auffällt ist, dass du sehr passiv bist und viel über dich ergehen lässt, nur um etwas über Geister, die dich begleiten könnten zu erfahren. Die beiden Kleider könnten eine von deiner Familie weitergegebene Furcht, Angst, Schuldgefühle, repräsentieren. (18 Jahrhundert)
Du mukst auf, als du Angst um deine Augen bekommst. Augen repräsentieren die Fähigkeit Dinge auch Geister selber zu sehen und den Durchblick zu haben. Der nimmt Schäden bei der Prozedur.
Irgendwann fragst du dich „warum habe ich das überhaupt durchgemacht?„
Das Bild und das Bett erinnern dich an deine Wohnung.
Lysanne
 
Es ging darum das man in diesem Raum testen konnte, wieviel/ welche Geister die Testperson begleiten.
Ich frage mich tatsächlich welcher "Geist" mich derzeit beeinflusst.
Welche Geister dich begleiten und welcher „Geist“ dich beeinflusst – das, Clementine, ist zweierlei.

Der so genannte Begleiter, das ist der Teil unseres Bewusstseins, den wir alle haben. Mit diesem Bewusstseinsteil wissen wir, warum wir hier sind, wohin unser Lebensweg führen soll und welche Erfahrungen wir dazu machen müssen und wollen. Dieser innere Begleiter, das innere Selbst, das man durchaus auch den eigenen Schutzengel nennen kann, hat eine hilfreiche Funktion. Er führt uns in Probleme hinein aber auch wieder heraus.

Wenn man aber Gedanken und Gefühle hat, die man nicht versteht, wenn im eigenen Leben Dinge geschehen, die man nicht wollte, von denen man sich gestört fühlt usw., dann meint man gern, man wäre beeinflusst von irgendwelcher unsichtbaren höheren Macht, einem Geist eben. Vor dem fürchtet man sich.

Im Traum oben, wo du dich ganz freiwillig hast testen lassen, wolltest du wissen, wer und was dich begleitet. Dass man es dir letztlich nicht in Worten gesagt hat, meint, dass du sowieso – noch – nicht soweit bist, diese Aussage zu verstehen. Heißt, du bist nicht soweit, die Tatsache einer innerseelischen Begleitung anzunehmen. Das blaue Kleid war eine Antwort, die du annehmen und verstehen konntest.

In diesem Traum mit 500 Millionen Schulden geht es um deine Außendarstellung. Geld symbolisiert die Eigenschaften und Fähigkeiten, die man hat und braucht, um die Anforderungen des Lebens zu bewältigen. So wie man eben Geld braucht für alles und jedes.
Wer sich Geld leiht, dem fehlen eben die Eigenschaften und Fähigkeiten, meint Derjenige.
Schulden stehen also für ein zu geringes Selbstwertgefühl.

Die Frau bist du. Und du hast – in der Vergangenheit – geglaubt, nicht gut genug zu sein, nicht zu können, was andere können und all so was.
Heute aber bist du soweit, an deine Fähigkeiten zu glauben:
Voller Tatendrang sagte ich ,dann könnte man jetzt wirklich aufbrechen und wir werden erstmal die Schulden bezahlen,die Sachen bereinigen, und dann sehen wir weiter.
Ja klar, du trägst ja auch ein hellblaues Kleid........ :winken2:
 
Hi Clementine,

kurz zu deinem nachgeschobenen Traum „Besuch“.......

Die alte Kleidung stellt die alten geistigen Schutzvorstellungen früherer Zeiten wie Mittelalter usw. dar, jedenfalls nach meinem Traumverständnis. Welche geistig-spirituelle Vorstellungen waren damals üblich und können diese alten geistigen Schutz-Vorstellungen noch heute schützen..... Und deine Traumantwort ist eindeutig......... alles ist zu erneuern...... Ein sehr schöner nicht zu übersehender Hinweis, dass uns nicht nur Bewußtseinsanteile begleiten, sondern auch geistige Kräfte/Vorstellungen/Visionen anderer Menschen. Und genau hier kommt die Frage auf, wie damit richtig umgehen.......

Im aktuellen Besuchertraum wurdest du nochmals auf das Pärchen im Maskentraum aufmerksam gemacht. Mit diesem Traum spricht deine Seele zukünftige Entwicklungen dieses Pärchens an. Die Frau hat eindeutig Schuld auf sich geladen, deshalb war es auch der Maskenmann der dir eine Maske schenkte. Wie groß ist diese Schuld der Frau bei genauem Hinsehen wirklich??? Mindestens satte 500.000.000,00 Millionen Schulden, ups. Um solche Schuld auf sich zu laden muß man schon an großen Teilen der Menschheit sich schuldig machen und genau dies deutet dein Traum auch an. Im Maskentraum ein Pärchen, das im Himmel beheimatet war. Jetzt zeichnet dir deine Seele eine Erreichbarkeit dieses Pärchens in dieser Welt an......

Da hat Renate Ritter völlig Recht, viele derzeit geposteten Träume scheinen irritierend zu sein. Nun bist du aufgefordert im Traum, dich auf den Weg zu diesem extrem anders ausgestatteten Pärchens zu machen........ Eine sehr einfach zu verstehende Traumaufforderung an dich, aber es dürfte nicht so ganz einfach werden, dieses Vorhaben umzusetzen, smile......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst ist es sehr ratsam sich bewußt zu machen, in welche aktuelle Lebenslandschaft dieser Traum dir hineingegeben wurde. Die Menschheitsbedrohungen wie Energieprobleme, Umwelt/Klimaprobleme, Übervölkerungsproblemen, weltpolitische Unruhen usw. auf der einen Seite, und deine eigenen Probleme der Befreiung deiner Persönlichkeit von Bevormundungen, deine Gesundungshoffnungen, die Neuorientierung deines geistigen Weltbildes und, und, und.

Deine Träume hatten ja schon im Besucher und Maskentraum angefangen dir einen neuen Richtungsfaden in die Hand zu geben. Das Universum, der Himmel, unser Schöpfer-Gott wird dich in eine Heilung führen, und zwar über deine Träume und einem Pärchen...... Deine Träume „briefen“ dich täglich, also unterweisen dich sehr gerne täglich. Was für erforderliche Korrekturen zeichnen deine Träume nach meinem Traumverständnis???

Wo sind Gruppen von Menschen zu finden, die sich mit der Frage nach Geistern, geistigen Kräften beschäftigen??? Na klar, hier in diesem Forum. Und hier werden dir viele Untersuchungsmethoden deiner Probleme angeboten, einmal die psychologische Verständnisbrille und dann auch noch die spirituelle Verständnisbrille. Und jede Person die sich mit deinen Problemen beschäftigt, glaubt dir bestimmte Verhaltensempfehlungen mitgeben zu müssen. Im Traumgeschehen sind das die Anweisungen der Untersuchungs-Leiterin. Und hier kommt die Frage auf, wie kompetent sind nun die Mitglieder dieser Forumsgruppen. Und hier setzt die Korrekturkritik deines aktuellen Traumes ein.

Dich beschäftigt die Frage, welche unerkannten Geister dich begleiten. Deine Seele fegt diese falsche Fragestellung vom Tisch und gibt dir Hinweise, dass von Menschen geistige Energien ausgehen und diese sind es, die dir zu schaffen machen können.....

So sind in deinem Falle die Kleidungsfragen nicht Hinweis auf zu ändernde Ansehenskleidung, vielleicht sogar wie eine Verkleidungs-Maske zu verstehen. Sondern die Frage ist, was muß ich anziehen, damit ich einen guten Schutz für meine Persönlichkeit vor den geistigen Kräften anderer Menschen habe. Kleidung diesmal also als Schutzfaktor zu verstehen. ( so verstehe ich diesen Traumteil ) Und der wahre Schutz ist ein Himmlisch-Blaues-Spirituelles-Kleid auf deinem Bett liegend. Ein sehr schöner Hinweis, dass deine Träume weiter bereit sind, dich zu „briefen“, einzuweisen, zu unterweisen...... Dann darfst du erwachen........

Aber bitte vergiß nicht auf das in deinen Träumen angekündigte Pärchen zu achten, denn dies ist die stärkste menschliche Freundschaft die du schließen kannst. Ausgedrückt durch die Hundeproblematiken in deinen Träumen.........
( ich kann leider keine Zeilen einzeln zitieren) Die geistigen Energien, machen mir sehr zu schaffen! Bin aber am Abgrenzen üben. Alleine meine Krankheit zwingt mich dazu. Die wirkt also auch konstruktiv. Die Kleidung zum Schutz verstehe ich auch so. Dieses Pärchen, da muss ich schmunzeln. Wo / wie sollte ich diese beiden tatsächlich treffen?? Das wäre mir ein Rätsel
 
Welche Geister dich begleiten und welcher „Geist“ dich beeinflusst – das, Clementine, ist zweierlei.

Der so genannte Begleiter, das ist der Teil unseres Bewusstseins, den wir alle haben. Mit diesem Bewusstseinsteil wissen wir, warum wir hier sind, wohin unser Lebensweg führen soll und welche Erfahrungen wir dazu machen müssen und wollen. Dieser innere Begleiter, das innere Selbst, das man durchaus auch den eigenen Schutzengel nennen kann, hat eine hilfreiche Funktion. Er führt uns in Probleme hinein aber auch wieder heraus.

Wenn man aber Gedanken und Gefühle hat, die man nicht versteht, wenn im eigenen Leben Dinge geschehen, die man nicht wollte, von denen man sich gestört fühlt usw., dann meint man gern, man wäre beeinflusst von irgendwelcher unsichtbaren höheren Macht, einem Geist eben. Vor dem fürchtet man sich.

Im Traum oben, wo du dich ganz freiwillig hast testen lassen, wolltest du wissen, wer und was dich begleitet. Dass man es dir letztlich nicht in Worten gesagt hat, meint, dass du sowieso – noch – nicht soweit bist, diese Aussage zu verstehen. Heißt, du bist nicht soweit, die Tatsache einer innerseelischen Begleitung anzunehmen. Das blaue Kleid war eine Antwort, die du annehmen und verstehen konntest.

In diesem Traum mit 500 Millionen Schulden geht es um deine Außendarstellung. Geld symbolisiert die Eigenschaften und Fähigkeiten, die man hat und braucht, um die Anforderungen des Lebens zu bewältigen. So wie man eben Geld braucht für alles und jedes.
Wer sich Geld leiht, dem fehlen eben die Eigenschaften und Fähigkeiten, meint Derjenige.
Schulden stehen also für ein zu geringes Selbstwertgefühl.

Die Frau bist du. Und du hast – in der Vergangenheit – geglaubt, nicht gut genug zu sein, nicht zu können, was andere können und all so was.
Heute aber bist du soweit, an deine Fähigkeiten zu glauben:

Ja klar, du trägst ja auch ein hellblaues Kleid........ :winken2:
Dem kann ich gar nichts hinzufügen. Das hellblaue Kleid, ist wohl erstmal die naheliegende Lösung. Danke 🙂
 
Werbung:
Hi Clementine,

kurz zu deinem nachgeschobenen Traum „Besuch“.......

Die alte Kleidung stellt die alten geistigen Schutzvorstellungen früherer Zeiten wie Mittelalter usw. dar, jedenfalls nach meinem Traumverständnis. Welche geistig-spirituelle Vorstellungen waren damals üblich und können diese alten geistigen Schutz-Vorstellungen noch heute schützen..... Und deine Traumantwort ist eindeutig......... alles ist zu erneuern...... Ein sehr schöner nicht zu übersehender Hinweis, dass uns nicht nur Bewußtseinsanteile begleiten, sondern auch geistige Kräfte/Vorstellungen/Visionen anderer Menschen. Und genau hier kommt die Frage auf, wie damit richtig umgehen.......

Im aktuellen Besuchertraum wurdest du nochmals auf das Pärchen im Maskentraum aufmerksam gemacht. Mit diesem Traum spricht deine Seele zukünftige Entwicklungen dieses Pärchens an. Die Frau hat eindeutig Schuld auf sich geladen, deshalb war es auch der Maskenmann der dir eine Maske schenkte. Wie groß ist diese Schuld der Frau bei genauem Hinsehen wirklich??? Mindestens satte 500.000.000,00 Millionen Schulden, ups. Um solche Schuld auf sich zu laden muß man schon an großen Teilen der Menschheit sich schuldig machen und genau dies deutet dein Traum auch an. Im Maskentraum ein Pärchen, das im Himmel beheimatet war. Jetzt zeichnet dir deine Seele eine Erreichbarkeit dieses Pärchens in dieser Welt an......

Da hat Renate Ritter völlig Recht, viele derzeit geposteten Träume scheinen irritierend zu sein. Nun bist du aufgefordert im Traum, dich auf den Weg zu diesem extrem anders ausgestatteten Pärchens zu machen........ Eine sehr einfach zu verstehende Traumaufforderung an dich, aber es dürfte nicht so ganz einfach werden, dieses Vorhaben umzusetzen, smile......
Was glaubst du wie irritierend diese Träume für mich sind 🤭 Aber ihr erkennt so viel darin, das es mir eine Freude ist eure Antworten zu lesen. Sehr spannend, das mit dem Pärchen, aber ich denke, dass ich diese verschuldete Frau war ?
Die alten Kleider, so schön die auch sind,funktionieren nicht mehr. Das kann ich gut nachvollziehen.
 
Zurück
Oben