*geist* eine frage

suchende39

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2007
Beiträge
17
Ort
graz
hi,

ich hab null erfahrung mit *geister*. aber ich weiss, das in meiner wohnung einer *haust*. ich hab ihn im sommer gespürt, als ich eingezogen bin - hab mir ihm gesprochen und dann war eine ruh. kurz vor weihnachten hat er sich wieder bemerkbar gemacht - er is einfach da....ich sag ja, ich hab keine ahnung, aber ich bilde mir ein, ihn *gesehen* zu haben....ein älterer herr...er ist nicht schlecht, aber auch nicht gut...ich hab keine angst vor ihm, aber ich spür das er anwesend ist. sogar einer freundin ist es vor einer woche aufgefallen....sie meinte: maaahhhhh das war jetzt a kalter schauer,als hättest eine kühltruhe aufgemacht. ich hab nix gesagt, wer weiss, was sie denken würde, aber ich wusste, ER is da!

was soll ich machen? wer ist er? was will er von mir? ich hab das gefühl, das er negativ ist.....seit ich in diese wohnung gezogen bin, gehts mir nicht gut.....meine vermieter hab ich gefragt, ob hier wer gestorben ist, sie verneinten..... habt ihr einen rat? wie soll ich damit umgehen?

lg claudia
 
Werbung:
Nach allem was Du erzählst scheint der Geist weder besonders gut noch besonders böse sondern einfach ein normaler älterer Herr zu sein, der ein wenig grummelig ist.

Wenn Du mit ihm sprechen kannst, kannst Du dann nicht fragen warum er da ist?

Vielleicht solltest Du den Vermieter nicht nur fragen ob da jemand gestorben ist, sondern wer da vorher gewohnt hat. Wenn der Mann im Krankenhaus gestorben ist spukt er ja vielleicht trotzdem lieber da, wo er sein Leben verbracht hat.
 
naja *sprechen* ist zuviel gesagt - ich sprach mit ihm, er nicht mit mir!
in der wohnung haben die eltern meines vermieters gewohnt, soviel ich weiss, sehr glücklich und zufrieden.
ich glaub auch nicht, das es mit der wohnung etwas zu tun hat - sondern eher mit *mir*. wer auch immer das ist.....menschen, aus meiner familie, die ich spüre, sind nur frauen, keine männer!

es ist irgendwie einfach nur komisch und ich würd gern dahinter kommen, was das ganze soll, welchen sinn das ganze hat?

lg claudia
 
Hallo...

Sag ist in Deiner Familie jemand verstorben und Sie können noch nicht gehen ?? Oder es sind Verstorbene Seelen die spüren das du die Gabe hast und wollen das du ihnen hilfst ins Licht zu gehen.. Sage zu ihnen mal.. im Namen Jesus Christus geht ins Licht,vielleicht hilft das ja ..


Liebe Grüsse

Samaya :)
 
Werbung:
nein, in den letzten jahren ist niemand aus meiner familie verstorben. meine mama und oma, die schon sehr lange verstorben sind, kommen auch, aber die *erkenne* ich.

hm,ihn als einen teil von mir sehen.....seit 2 tagen spür ich ihn nicht, aber das war ja schon mal so, das ich ihn wochen nicht gespürt habe. ich werde ihn wirklich mal fragen, wer er ist und was er will, wenn er wieder kommt.

danke für eure antworten
alles liebe
claudia
 
Zurück
Oben