Geil

elocin

Mitglied
Registriert
18. März 2005
Beiträge
143
Halli hallo meine Freunde,
Also da melde ich mich auch mal wieder bevor ich wieder in die Ferne abzwitschere... Also mir geht es dermaßen gut im Moment... Kann man das auch im Horoskop erkennen? Alles läuft super. Ist mein Saturn jetzt raus aus dem 7. Haus? Hatte ja ganz schön zu kämpfen, aber irgendwie läuft jetzt alles wie butter... Gibt es noch andere Aspekte, die dafür sprechen könnten? Würde mich über Antworten freuen!

Elocin
 
Werbung:
Hi elocin, :)

hihi, da outet sich einer, dem es gut geht. Welche seltene Erscheinung. :D

Ja also, entweder ging es Dir vorher so bescheiden, dass Du jetzt einfach eine super Verbesserung wahrnimmst, oder Dich bringen solche Transite wie Venus Sextil Venus, Jupiter Sextil Jupiter, Jupiter Sextil Mars, Venus Trigon Neptun und Venus Sextil Pluto zum hoch-erotisch-erfreulichen Dauergrinsen? :D

Nee, Dein Saturn ist lt. meinem Programm noch in 7.

Bei der Fülle an harmonischen Aspekten, hoffe ich mal, dass ich Dein Radix nicht verwechselt habe *gg* - wobei, das würde ich Dir für 2-3 Wochen gerne abnehmen... :clown:

Schönes Wetter wünscht
Martina
 
Hallo elocin

ich erlebe manchmal : nach einer Zeit der Laue
komme ich oft,. ohne dass ich es im Radix wiederfinden würde zu einer Zeit der Laune
Es ist vielleicht so, dass auch harte Aspekte , die man in der kürzeren Vergangenheit hatte, und jetzt noch hat, Energie freisetzen können, so etwas geschieht ja an dauernd. Wäre es nicht so, ach, das wäre ja ganz traurig, könnten wir ja einpacken und Gott oder wem auch immer den Finger zeigen.

Aber bei dir ist der Saturn Ende 7 ja auch nur so etwas wie ein letzter Test der Erfahrungen, die man in Sachen Beziehungen oder Begegnungen mit engen Vertrauten gemacht hat- was man eben in dieser Zeit der letzten zwei oder drei Jahre "gelernt" hat.

Tatsächlich hast du einige Zeit das TRIGON URANUS AUF SONNE (Uranus im Transit) gehabt und auch noch ein bisschen vor dir. Das geht bis Anfang nächsten Frühling, vielleicht auch bis Frühsommer (2008) noch so.
Freisein und Inspirationen zur Selbstverwirklichung, wohl?

Ansonsten Jupiter auf Merkur. Der Jupiter ist rückläufig, könnte jetzt noch mal anschieben, was man einige Zeit vorher schon mal durchdacht hat, und es in die eine oder andere Richtung voranbringen (evtl. auch etwas besser abzuklären). Und zwar ganz besonders bringt hier Jupiter positives Denken, sprichwörtlich genommen.
Es ist ungefähr dasselbe wie mit dem Trigonm Uranus auf Sonne, nur bei der Sonne ist es eher eine Art Seinsweise, in der man sich inspiriert fühlt und spontan sein kann. Vielleicht ist Kreativität jetzt was für dich?

Gute Laune wünscht dir
Stefan
 
Halli hallo meine Freunde,
Also da melde ich mich auch mal wieder bevor ich wieder in die Ferne abzwitschere... Also mir geht es dermaßen gut im Moment... Kann man das auch im Horoskop erkennen? Alles läuft super. Ist mein Saturn jetzt raus aus dem 7. Haus? Hatte ja ganz schön zu kämpfen, aber irgendwie läuft jetzt alles wie butter... Gibt es noch andere Aspekte, die dafür sprechen könnten? Würde mich über Antworten freuen!

Elocin


Hallo Elocin.

Warum so verkopft? Dir geht es gut. Warum meinst du dir einreden zu können, das es bald vorbei ist. Du kannst dafür sorgen, das jeder Tag schön ist. :D Halt inne und denke an die Schönheit. :) Atme und lächle und atme die Schönheit ein und aus. :)

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Elocin.

Warum so verkopft? Dir geht es gut. Warum meinst du dir einreden zu können, das es bald vorbei ist. Du kannst dafür sorgen, das jeder Tag schön ist. :D Halt inne und denke an die Schönheit. :) Atme und lächle und atme die Schönheit ein und aus. :)

Viele Grüße

Jonas




Hi Jonas,:)

also diese Sätze würde ich jetzt glatt als die Schönsten der Woche deklarieren.....:liebe1: So isses und nicht anders....



Ganz lieben Gruß:kuss1:
Urajup
 
Werbung:
Hallo Urajup.

Natürlich gibt es auch Momente wo ich das vergesse, aber im Prinzip ist die Schönheit immer da.

Danke für das Leben, so wie es ist.
Danke für die Schönheit im Leben, die immer da ist.

Und wenn ich es mal vergesse.

Danke, das ich mir verzeihen kann.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben