Geht es im Leben nur um LIebe?

fakir schrieb:
im leben gehts ums leben - mit seinen höhen und tiefen, mit der liebe wie mit dem leid.
jede erfahrung, jede erkenntnis, mag sie für den moment auch als nicht so gut empfunden werden ist perfekt, denn sonst würden wir sie nicht erleben. ich denke nicht das wir hier umsonst leben, und (vielleicht erst) rückblickend wird uns die wichtigkeit bewusst.

und liebe gehört dazu wie alles andere...

öffnen wir uns dem leid und wir werden es in liebe transformieren... denn alles ist eins...

:escape: :)


....uns es bestättigt sich meine Aussage es geht alles um Liebe, es entsteht aus der Liebe es heilt aus Liebe, es lebt aus liebe und es glaubt aus Liebe!!

..und es leidet aus liebe....sucht aus und nach liebe......findet sich in liebe, in liebe in sich selbst...

Alles liebe +1
 
Werbung:
alles ist eins, alles ist liebe - aber genauso kann für ein anderes subjekt alles leid sein, egal - denn im endeffekt ist es liebe... eins...
 
im leben geht es meiner meinung nach vor allem um eine art der liebe - die liebe zu sich selbst.. denn ohne die kann man auch niemand anderen lieben und wird auch kaum "leben".. ich denke die meisten menschen lieben sich selbst zu wenig und deshalb sehen sie auch andere gerne leiden.. wir sind zu abhängig von anderen menschen..
 
Werbung:
Und im Grunde leiden sie selbst am meisten, da sie selbst nicht mehr wagen zu lieben, weil sie im Schmerz so sehr vergraben sind.

Jeder Mensch ist schön wie er ist und trägt Liebe in sich und um sich.

Wir müssen unser inneres Auge öffnen um zu sehen.

Alles liebe+1
 
Zurück
Oben