Gehet hin und vermehret euch

L

Lincoln

Guest
und kam mit Gehet hin und vermehret euch in Bayern sogar auf den Index, nachdem sich Kirchenvertreter über dieses Lied zum Thema Überbevölkerung erregt hatten.

Der letzte Gang


Gehet hin und vermehret euch
in einem ehrenwerten Haus,
mit sechsundsechzig Jahren
ist die Show noch lang nicht aus.

Ich weiß, was ich will, Mercie Cheri,
Griechischer Wein auf dem Traumschiff,
habt vielen Dank für die Blumen,
doch bei Matilda. ich hab alles im Griff.
 
Werbung:
* 30. September 1934; † 21. Dezember 2014

Udo Jürgens ist tot.

Er soll bei einem Spaziergang bewusstlos zusammengebrochen und im Krankenhaus an akutem Herzversagen gestorben sein.

Im Alter von 80 Jahren ist der Sänger und Komponist Udo Jürgens an diesem Sonntag gestorben. Wie sein Management mitteilte, brach er bei einem Spaziergang in Gottlieben im schweizerischen Kanton Thurgau bewusstlos zusammen. Er wurde sofort wiederbelebt und in das Krankenhaus von Münsterlingen gebracht. Dort verstarb der berühmte Interpret um 16.25 Uhr an Herzversagen.


Der Mann ist das Problem


Der gläserne Mensch

 
Werbung:
Es passt einiges nicht zusammen.

1 - Wiederbelebungsversuche macht man mit "Klinisch Toten"
2 - War er tot, starb er nicht an Herzversagen auf dem Weg oder im Krankenhaus
3 - Wenn er bewusstlos war, dann muss er noch gelebt haben
4 - Mit den bisherigen Infos, kann er nur ("natürlich" vorausgesetzt) bereits tot gewesen sein, als er aufgefunden wurde, anderen falls.........
 
Zurück
Oben