Gegenwart von unbekannten Seelenpartnern

morgenröte

Aktives Mitglied
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
1.879
Ort
Wien
Meine frage wäre kann man eigentlich einen Seelenverwandten "spüren" auch wenn man ihn noch nicht getroffen hat?
Ich frage deshalb weil ich in letzter Zeit öfters das gefühl habe da ist wer auf seelischer ebene in der Nähe, habe aber kein reales bild dazu, wei´nicht wer das ist, spüre nur seine Gegenwart.
 
Werbung:
morgenröte;3220705 schrieb:
Meine frage wäre kann man eigentlich einen Seelenverwandten "spüren" auch wenn man ihn noch nicht getroffen hat?
.

Ja, ich denke schon. Bei mir war das in etwa so.
Jedesmal wenn ich die Webseite, wo sie drauf war, geöffnet habe hatte ich ein kribbeln im Bauch. Zu der Zeit hatte ich mich noch nicht mit der Esoterik beschäfftigt.


Liebe Grüsse


Michael
 
Ja, ich denke schon. Bei mir war das in etwa so.
Jedesmal wenn ich die Webseite, wo sie drauf war, geöffnet habe hatte ich ein kribbeln im Bauch. Zu der Zeit hatte ich mich noch nicht mit der Esoterik beschäfftigt.


Liebe Grüsse


Michael

ja da hast du sie zwar noch nicht real getroffen gehabt aber sie war zumindest virtuell anwesend für dich ich meinte aber ganz diffus dass du gar kein tatsächliches gegenüber hast nur dieses gefühl.
 
morgenröte;3220758 schrieb:
ja da hast du sie zwar noch nicht real getroffen gehabt aber sie war zumindest virtuell anwesend für dich ich meinte aber ganz diffus dass du gar kein tatsächliches gegenüber hast nur dieses gefühl.


Sie war aber nur ein Name von ca. 35 anderen Namen und bekannt war sie mir zu dem Zeitpunkt auch noch nicht. Ich möchte meine Geschichte hier nicht wiederholen, ist ja dein Tread. sie war mir wirklich nicht bekannt und das mit kribbeln habe ich auch erst viel später verstanden.

Du meinst sie wäre mir bekannt (ich verstehe wie du das meinst). Es kann doch sein das dir die Person schon bekannt ist (so wie bei mir), nur weisst du noch nicht wer es ist. Hör im Moment einfach mehr auf deine innere Stimme und vllt. wirst du ja zu ihr geführt.




Liebe Grüsse

Michael
 
Werbung:
morgenröte;3220705 schrieb:
Meine frage wäre kann man eigentlich einen Seelenverwandten "spüren" auch wenn man ihn noch nicht getroffen hat?
Ich frage deshalb weil ich in letzter Zeit öfters das gefühl habe da ist wer auf seelischer ebene in der Nähe, habe aber kein reales bild dazu, wei´nicht wer das ist, spüre nur seine Gegenwart.

Ja klar kann man das. Nicht alle Seelenpartner sind auch zwangsläufig inkarniert, sondern diese Seelen befinden sich z. Zt. in ihrem "natürlichen Zuhause" (wo auch immer das ist).
 
Zurück
Oben