1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gegenwart von unbekannten Seelenpartnern

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von morgenröte, 2. Juni 2011.

1. morgenröte

morgenröte Aktives Mitglied

Werbung:
    Meine frage wäre kann man eigentlich einen Seelenverwandten "spüren" auch wenn man ihn noch nicht getroffen hat?
    Ich frage deshalb weil ich in letzter Zeit öfters das gefühl habe da ist wer auf seelischer ebene in der Nähe, habe aber kein reales bild dazu, wei´nicht wer das ist, spüre nur seine Gegenwart.

2. Michael1966

Michael1966 Mitglied

Ja, ich denke schon. Bei mir war das in etwa so.
    Jedesmal wenn ich die Webseite, wo sie drauf war, geöffnet habe hatte ich ein kribbeln im Bauch. Zu der Zeit hatte ich mich noch nicht mit der Esoterik beschäfftigt.

Liebe Grüsse

Michael

3. morgenröte

morgenröte Aktives Mitglied

ja da hast du sie zwar noch nicht real getroffen gehabt aber sie war zumindest virtuell anwesend für dich ich meinte aber ganz diffus dass du gar kein tatsächliches gegenüber hast nur dieses gefühl.

4. Michael1966

Michael1966 Mitglied

Sie war aber nur ein Name von ca. 35 anderen Namen und bekannt war sie mir zu dem Zeitpunkt auch noch nicht. Ich möchte meine Geschichte hier nicht wiederholen, ist ja dein Tread. sie war mir wirklich nicht bekannt und das mit kribbeln habe ich auch erst viel später verstanden.

Du meinst sie wäre mir bekannt (ich verstehe wie du das meinst). Es kann doch sein das dir die Person schon bekannt ist (so wie bei mir), nur weisst du noch nicht wer es ist. Hör im Moment einfach mehr auf deine innere Stimme und vllt. wirst du ja zu ihr geführt.

Liebe Grüsse

Michael

5. Siobhan

Siobhan Guest

Werbung:
    Ja klar kann man das. Nicht alle Seelenpartner sind auch zwangsläufig inkarniert, sondern diese Seelen befinden sich z. Zt. in ihrem "natürlichen Zuhause" (wo auch immer das ist).

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen