Gegenseitig Kartenlegen :D

Momoko

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2008
Beiträge
4
Hallo,

der Titel sagt ja bereits alles.Schickt mir bei Intresse einfach eure Frage,euren Namen und euer Alter.Ich schicke euch anschließend mein Anliegen(und die nötigen Infos, die ihr zum Legen benötigt) und schon kanns losgehen.;p

Würde mich freuen!
 
Werbung:
hallo momoko.
sich gegenseitig austauschen ,ist immer schön.
ich hab mich mal ausgetauscht,das war dann von der gegenseite so traumhaft,das ich mich da nur gewundert habe.
sie sagte aber,in 90%aller fälle hätte sie recht.
nun, ich bin halt ein realist.
 
ich würde mich gerne öfter mit meinen tierkarten versuchen. nur bleibt mir echt viel zu wenig zeit, aber da ich üben will. fang du doch an.
ich weiss auch nicht ob es fern mässig klappt??? kann es immer super gut per persönlich gegenüber. oder telefonisch wenn ich die stimme höre.
mal schauen.also ich freue mich über eine antwort von dir per pn
 
hallochen,

möchte mich nochmal hier für deine Legung bedanken, schauen wir mal was so eintrifft. War auf jeden Fall nett, können so was öfters mal machen.

LG
Andrea

:danke::danke::danke:
 
Hallo meine Liebe,
auch auf diesem Weg möchte ich dir nochmal DANKE sagen für deine Mühe.
Ich bin immer noch beeindruckt...was du alles gesehen hast verblüfft mich sehr. Deine Deutung hilft mir, die ganze Situation besser zu verstehen. Da bleibt jetzt nur noch abzuwarten, ob deine Ankündigungen für die nächste Zeit sich so einstellen werden oder ob wir nochmal neu mischen müssen ;o)

Alles Liebe,
ohlin :banane:
 
Werbung:
auch ich möchte mich allerherzlichst für die vielen deutungen und hilfen!! bedanken.
du bist glasklar und klasse.
meine deutung kommt nachher und eine pn zur letzten info von dir.
du bist spitze.
 
Zurück
Oben