Geführte Meditationsrunden in Leopoldsdorf,...

riba67

Mitglied
Registriert
26. August 2005
Beiträge
47
Ort
1220 Wien
Möchtest Du mit uns gemeinsam meditieren, den Alltag hinter Dir lassen, Ruhe und Entspannung finden?

Dann bist du bei unseren Treffen gerne willkommen. Die Termine finden in Leopoldsdorf im Marchfeld (das ist nicht weit von Deutsch Wagram entfernt) statt.

Das nächste Treffen ist am 7.11.2006 von 19.00 bis 20.30 Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten.

Ich möchte hier öffentlich jetzt nicht unbedingt eine Telefonnumer bekannt geben, würde mich aber freuen, wenn ihr euch per Mail meldet. Da kann ich dann auch gerne nähere Informationen zu unseren Angeboten weitergeben.

Freu mich auf einen schönen entspannten Abend!

Birgit

bibi035@hotmail.com
 
Werbung:
Zurück
Oben