1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geführte Meditationsrunden in Leopoldsdorf,...

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von riba67, 24. Oktober 2006.

1. riba67

riba67 Mitglied

Werbung:
    Möchtest Du mit uns gemeinsam meditieren, den Alltag hinter Dir lassen, Ruhe und Entspannung finden?

Dann bist du bei unseren Treffen gerne willkommen. Die Termine finden in Leopoldsdorf im Marchfeld (das ist nicht weit von Deutsch Wagram entfernt) statt.

Das nächste Treffen ist am 7.11.2006 von 19.00 bis 20.30 Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung gebeten.

Ich möchte hier öffentlich jetzt nicht unbedingt eine Telefonnumer bekannt geben, würde mich aber freuen, wenn ihr euch per Mail meldet. Da kann ich dann auch gerne nähere Informationen zu unseren Angeboten weitergeben.

Freu mich auf einen schönen entspannten Abend!

Birgit

bibi035@hotmail.com

Diese Seite empfehlen