1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

gefühlschaos- wer kann mir weiter helfen

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von leasofie, 7. Januar 2009.

1. leasofie

leasofie Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo
    weiss wieder mal nit weiter was ich tun soll, viell kann mir ja jamend hier helfen?
    also ich hatte bis gestern eine freund mit dem ich seit 2 jahren zusammen bin wir hatten mal da mal hier immer wieder probleme, es is ganz gut gelaufen und gestern kam einfach mal wieder a kurzschlussreaktion und ich hab es beendet weili einfachnimmer weiter weiss mit der begründung i bräuchte meien energie für meine sohn un meinem studium.
    er war wie am kopf gestoßen das warklar und kannte sich nicht mehr aus.
    allerdings gibts da noch a problem ich wohen noch mit dem papa meines sohen zusammen der sich serh lange gestreubt hat auszuziehn, allerdings seit dez hat er es geschnallt und er sucht sich a wohnung so schnell wie möglich.
    jetzt weiss i nitwas i tun soll irgendwie hab ich noch gefühle beim papa des kleinen weil mir is schon komsich wenni daran denke dass er nimmer da ist , aber irgendwie weiss i leider nicht was i machen soll da zwischen dem papa des kleine und mir viel zuviel pasiert ist und ich das ledier nicht alles vergessn kann.
    aiuch habe ich meien ex jetzt, ,it dem i gestern schluss gemacht habe auch noch lieb.
    hab zur zeti leider eine sehr turbulente zeit vormir da i voll den prüfungsstress habe und jatzte noch wegen den 2 männern,
    aber viell weiss ja wer rat udn kannmir helfen
    vieln dank
    lg lea

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen