gefühlschaos- wer kann mir weiter helfen

leasofie

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
297
hallo
weiss wieder mal nit weiter was ich tun soll, viell kann mir ja jamend hier helfen?
also ich hatte bis gestern eine freund mit dem ich seit 2 jahren zusammen bin wir hatten mal da mal hier immer wieder probleme, es is ganz gut gelaufen und gestern kam einfach mal wieder a kurzschlussreaktion und ich hab es beendet weili einfachnimmer weiter weiss mit der begründung i bräuchte meien energie für meine sohn un meinem studium.
er war wie am kopf gestoßen das warklar und kannte sich nicht mehr aus.
allerdings gibts da noch a problem ich wohen noch mit dem papa meines sohen zusammen der sich serh lange gestreubt hat auszuziehn, allerdings seit dez hat er es geschnallt und er sucht sich a wohnung so schnell wie möglich.
jetzt weiss i nitwas i tun soll irgendwie hab ich noch gefühle beim papa des kleinen weil mir is schon komsich wenni daran denke dass er nimmer da ist , aber irgendwie weiss i leider nicht was i machen soll da zwischen dem papa des kleine und mir viel zuviel pasiert ist und ich das ledier nicht alles vergessn kann.
aiuch habe ich meien ex jetzt, ,it dem i gestern schluss gemacht habe auch noch lieb.
hab zur zeti leider eine sehr turbulente zeit vormir da i voll den prüfungsstress habe und jatzte noch wegen den 2 männern,
aber viell weiss ja wer rat udn kannmir helfen
vieln dank
lg lea
 
Werbung:
Zurück
Oben