Gefühle gestehen?

MissMoonlight

Mitglied
Registriert
22. Mai 2011
Beiträge
97
Ich habe eine kleine 3er Legung gemacht zu der Frage, wie es weitergehen würde, wenn ich mich trauen würde, ihm meine Gefühle zu gestehen... Also wie er darauf reagieren würde, sein Verhalten.
Muss dazu sagen, dass ich es nicht vor habe, ich mich nur gefragt habe, wie der Weg dann aussehen würde nach den Tendenzen.

QS:

Also auf den ersten Blick sieht die Kombi gar nicht mal so schlecht aus. Würde es so deuten, als bestünde die Möglichkeit, dass dann Stabiltät einkehren könnte und sich das Ganze auch gefühlsmäßig festigt (deute die Fische hier für Gefühlstiefe, da die Frage ja auf die Liebe bezogen war)... Trotzdem würde ich vermutlich den Guten damit etwas überraschen (QS Sense)...

Gibt es noch weitere Anregungen?

Liebe Grüße,
MissMoonlight
 
Werbung:
Hallo,

ich sehe da momentan, dass sich deine Emotionen noch schwammiger anfühlen werden, als zu vor. Die Stabilität verschwimmt sozusagen. Die Dinge werden trotzdem weiter ihren gewohnten Gang gehen.

LG,
Marie23
 
Werbung:
Zurück
Oben