1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gefühle gestehen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von MissMoonlight, 21. Juli 2011.

1. MissMoonlight

MissMoonlight Mitglied

Werbung:
    Ich habe eine kleine 3er Legung gemacht zu der Frage, wie es weitergehen würde, wenn ich mich trauen würde, ihm meine Gefühle zu gestehen... Also wie er darauf reagieren würde, sein Verhalten.
    Muss dazu sagen, dass ich es nicht vor habe, ich mich nur gefragt habe, wie der Weg dann aussehen würde nach den Tendenzen.

QS:

Also auf den ersten Blick sieht die Kombi gar nicht mal so schlecht aus. Würde es so deuten, als bestünde die Möglichkeit, dass dann Stabiltät einkehren könnte und sich das Ganze auch gefühlsmäßig festigt (deute die Fische hier für Gefühlstiefe, da die Frage ja auf die Liebe bezogen war)... Trotzdem würde ich vermutlich den Guten damit etwas überraschen (QS Sense)...

Gibt es noch weitere Anregungen?

Liebe Grüße,
    MissMoonlight

2. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Hallo,

ich sehe da momentan, dass sich deine Emotionen noch schwammiger anfühlen werden, als zu vor. Die Stabilität verschwimmt sozusagen. Die Dinge werden trotzdem weiter ihren gewohnten Gang gehen.

LG,
    Marie23

3. MissMoonlight

MissMoonlight Mitglied

Danke für deine Deutung. Worauf beziehst du aber, dass die Dinge weiter ihren gewohnten Gang gehen? :D

4. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Auf die Einwirkungen von Haus und Anker. Sie verleihen dem gefühlsbetonten Fisch eine gewisse Struktur.

Es war nur mein Eindruck.

Stell doch einen 9er rein.

LG,
    Marie

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen