Gefühl oder Feng Shui?

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
hi! ich hab mal eine frage an euch.
Ich hätte mein Zimmer gerne von meinem Vater gestaltet, er ist Feng Shui Berater, macht aber keine Beratungen weil er blockiert ist(das kommt von mir, er will es nicht hören). Er hat alle Kurse bis auf Tao.

Er sagte zu mir das ich mich auf mein Gefühl verlassen soll, dann wird es schon passen.
Was denkt ihr? Wäre es nicht besser wenn er mir mein Zimmer einrichtet? Wegen Wasseradern,.....mein ganzes Zimmer ist voll davon!!!

Und: ich hab einen energitischen Schutz auf den Boden des gesamten Hauses gelegt, und ihn von den Engeln stärken und versiegeln lassen.
Ist dieser Schutz so stark, dass Wasseradern uns nichts anhaben können?
Ich denke schon, hätt aber gern eine andere Meinung gehört!!

Danke fürs Zeit nehmen, alles Liebe yvonne :kiss4:
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin zwar absolut keine Expertin, aber ich kann von mir berichten, dass ich mein Zimmer auch mehr oder weniger nach Gefühl ausgerichtet habe. Ich habe mir Anregungen in einem Buch geholt, dass ich aus Langeweile einmal in einer Bücherei aufgeschlagen hatte. Ich hab das mit meinem Zimmer verglichten und festgestellt, dass das fast alles aufgeht. Wir haben meine Zimmer umgestrichen (auch aufs Gefühl gehört) und dann eingerichtet. Erst passte es von den Maßen nicht ganz, da wir uns vermessen hatten, fanden aber am Ende aber dann doch die, wie ich jetzt sage, "perfekte" Lösung. :) (mein Thread ist der mit der Zimmerumgestaltung - Farbe...da steht das noch mal in lang ;) )

Und wenn du sagst, du hast einen schon sehr starken Energieschutz auf deinem Boden, denke ich, (ich hab ja keine Ahnung, aber ich nehme es an) dass das mit den Wasseradern dann auch OK sein dürfte. :)

Ich hoffe, ich konnte dir Mut machen, auf dein Gefühl zu hören. Es ist sehr hilfreich, wenn man das kann. :)

Liebe Grüße :kiss3:
Ona
 
Hi !

Am besten einfach austesten ! Mit Kinesiologie oder einfach mit der Wünschelrute oder Pendel !
Wasseradern würde ich, vorallem im Schlafbereich auf jeden Fall noch einmal (mechanisch) abschirmen, weil sich Dein Energieschutz doch auch wieder abschwächen kann !

Blokaden kann man sicher lösen !(Ist Derin Vater QI MAG Berater?)


lg
Andreas
 
CHI Feng SHUI schrieb:
Hi !
Am besten einfach austesten ! Mit Kinesiologie oder einfach mit der Wünschelrute oder Pendel !
Das kann ich nicht!!
Wasseradern würde ich, vorallem im Schlafbereich auf jeden Fall noch einmal (mechanisch) abschirmen, weil sich Dein Energieschutz doch auch wieder abschwächen kann !

Blokaden kann man sicher lösen !(Ist Derin Vater QI MAG Berater?)
Ja, das ist er!!
Warum leicht? Was hat das damit zu tun???

alles liebe, yvonne :move1:
 
Es gibt eine Vielzahl von Schutzdingen, entscheidend ist ob der Körper diese verwerten kann,bzw. welcher schutz wirkt, deshalb immer kinesiol. testen lassen, denn hier lauert eine große Gefahr die ernst genommen werden soll.
Wasseradern sind am kritischsten unter dem Schlafplatz.Krebsgefahr Gesundheitsproblme Energieverlust Nierenerkrankungen etc. Wenn sehr viele Wasseradern oder Störfelder in einem Grundriß auftreten, bedeutet dies zudem oft, dass in der Familie unzuträgliche Glaubensmuster vorhanden sind ( Störfelder) die krank machen können und somit die Energie der Bewohner stören. Das bedeutet hier gilt das Augenmerk nicht nur dem Testen sondern auch der Heilung/Harmonisierung der blockierten Familienenergie. Das würde auch erklären warum du deinen Vater für blockiert hälst.... irgendwas stört da auch in der Familie....und will entstört werden die Wasseradern zeigen es Dir anhand der Bezirke die sie im Bagua durchlaufen ...
viel glück und Segen
 
Blumenwind05 schrieb:
Es gibt eine Vielzahl von Schutzdingen, entscheidend ist ob der Körper diese verwerten kann,bzw. welcher schutz wirkt, deshalb immer kinesiol. testen lassen, denn hier lauert eine große Gefahr die ernst genommen werden soll.
Wasseradern sind am kritischsten unter dem Schlafplatz.Krebsgefahr Gesundheitsproblme Energieverlust Nierenerkrankungen etc. Wenn sehr viele Wasseradern oder Störfelder in einem Grundriß auftreten, bedeutet dies zudem oft, dass in der Familie unzuträgliche Glaubensmuster vorhanden sind ( Störfelder) die krank machen können und somit die Energie der Bewohner stören. Das bedeutet hier gilt das Augenmerk nicht nur dem Testen sondern auch der Heilung/Harmonisierung der blockierten Familienenergie. Das würde auch erklären warum du deinen Vater für blockiert hälst.... irgendwas stört da auch in der Familie....und will entstört werden die Wasseradern zeigen es Dir anhand der Bezirke die sie im Bagua durchlaufen ...
viel glück und Segen

hi blumenwind05!

du hast recht. in meiner familie stimmt schon lange etwas nicht. wir streiten alle die ganze zeit nur.... aber ich kann das nicht austesten!!

vor kurzer zeit ließ mein vater eine Feng-shui Beratung von seinen kollegen durchführen. der kratzbaum unserer katze stand genau in der familienecke!!

Die berater legten bergkristalle im schlafzimmer meiner eltern unters bett, bei mir vergaßen sie es glaub ich!!! sie sprachen noch davon, dass sie bei mir einen hinlegen wollen, taten es aber nicht!! kann jemand von euch das vielleicht über die ferne messen ob in meinem zimmer der energetische schutz gegen die wasseradern stark genug ist bitte????

alles liebe, danke für die antwort!!
yvonne
 
Werbung:
Zurück
Oben