1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gedankenübertragung

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von Der Neugierige, 29. September 2006.

1. Der Neugierige

Der Neugierige Mitglied

Werbung:
    Spürt ihr auch öfters, wenn ihr an jemanden denkt, dass er gerade auch an euch denkt?

Bsp.: Ich fahre im Auto, komme etwas später nach Hause, Mutter macht sich Sorgen. Im Auto spüre ich das, wollte aber nicht anrufen und habe ihr nur den liebevollen Gedanken geschickt, dass ich gut ankommen werden.
    Kurz vor Ankunft ruft mich dann doch meine Mutter noch an, wo ich denn bleibe.

Anderes Bsp.: ich denke an eine bestimmte Person, diese hat mich angerufen, während ich das Handy nicht gesehen und nicht gehört habe.

Lg

2. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hallo,

das ist für mich keine gedankenübertragung in dem sinne,
    sondern normal bei / mit menschen die man mag oder liebt !!!!

lg die lila

3. 5teve23

5teve23 Aktives Mitglied

seh ich auch so...
    am Anfang war das zeimlich toll/erschreckend aber mit der Zeit gehört sowas dazu ;)

passive Telepathie sozusagen
    aktiv ist da schon schwieriger...

4. Jadara

Jadara Mitglied

Hallo Ihr beiden,

ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Die Kraft der Gedanken" ist!

Es passiert mir auch sehr oft! Alle sind eins und miteinander verbunden, da kommt es schon vor, dass man die Gedanken eines anderen wahrnimmt bzw. an diesen denkt.

LG Dajana

5. spirit_mind

spirit_mind Guest

Werbung:
    Das ist normal bei Menschen die sich öfters sehen, dass ist einfach, wenn mans so ausdrücken kann, eine Bindung zwischen Menschen die sich oft nahe sind.

Gedankenübertragung im anderen Sinn, ist nicht einfach und für den normalen Esoteriker nicht möglich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen