Gedankenübertragung

Der Neugierige

Mitglied
Registriert
11. September 2005
Beiträge
92
Ort
Österreich
Spürt ihr auch öfters, wenn ihr an jemanden denkt, dass er gerade auch an euch denkt?

Bsp.: Ich fahre im Auto, komme etwas später nach Hause, Mutter macht sich Sorgen. Im Auto spüre ich das, wollte aber nicht anrufen und habe ihr nur den liebevollen Gedanken geschickt, dass ich gut ankommen werden.
Kurz vor Ankunft ruft mich dann doch meine Mutter noch an, wo ich denn bleibe.

Anderes Bsp.: ich denke an eine bestimmte Person, diese hat mich angerufen, während ich das Handy nicht gesehen und nicht gehört habe.

Lg
 
Werbung:
hallo,

das ist für mich keine gedankenübertragung in dem sinne,
sondern normal bei / mit menschen die man mag oder liebt !!!!

lg die lila
 
Hallo Ihr beiden,

ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Die Kraft der Gedanken" ist!

Es passiert mir auch sehr oft! Alle sind eins und miteinander verbunden, da kommt es schon vor, dass man die Gedanken eines anderen wahrnimmt bzw. an diesen denkt.

LG Dajana
 
Werbung:
Das ist normal bei Menschen die sich öfters sehen, dass ist einfach, wenn mans so ausdrücken kann, eine Bindung zwischen Menschen die sich oft nahe sind.

Gedankenübertragung im anderen Sinn, ist nicht einfach und für den normalen Esoteriker nicht möglich.
 
Zurück
Oben