Gedanken

sonda

Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
93
Ort
Ich wohne in der Schweiz in der Nähe von Aarau.
Seit dem ersten Augenblick schon immer auf der gleichen Wellenlänge gewesen. Wir kennen uns nicht und doch haben wir eine spezielle Verbindung zueinander. Du bist so anders als ich - und doch haben wir so viel gemeinsam.

Vergangene Liebe, erste kurze Begegnungen, kaum Worte sind geflossen. Aber wir fühlen uns zueinander hingezogen.
Schreiben geht einfach, doch ist es zu peinlich einander nachher zu treffen - und doch war es ein wunderschöner Abend!
Was hab ich da nur falsch gemacht dass du mich ignoriert hast. Warum willst du keine Beziehung mit jemandem von der Arbeitsstelle? Wir sehen uns doch kaum...

Und dann, nach der ganzen Zeit des ignorierens, die (zu) kurze Motorradtour...der Abschied. Apéro...verlegenes Lächeln, kaum mehr von der Seite weichen...Blicke...Geschichten...nervöses nebeneinander stehen... Jetzt bist du eine ganze Woche weg und lässt mich mit dem Bauchkribbeln alleine...
Wie geht es weiter mit uns?

Eigentlich wollte ich keine neue Liebe...du sicher auch nicht... aber was kann man gegen seine Gefühle machen - ob wir wollen oder nicht; sie sind da...und wir merken es beide. Keiner getraut sich etwas zu sagen, etwas zu tun.
Was soll schon passieren?

Ich liebe dich!
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben