Gedanken/Wünsche werden Realität

Vielleicht ist es euch schon Mal so gegangen, dass ihr an was gedacht oder euch gewünscht habt und es wurde Realität.
In letzter Zeit passiert mir das Recht häufig, wobei es meist dann anders ist als gewünscht.
Ich hatte mir ein Visionboard gemacht, mit Häusern die mir gefallen, meist im Viktorianischen Stil.
Anhang anzeigen 66432
Jetzt ist mir ein sehr ähnliches Haus in der Realität begegnet und ich dachte nur: Meins :D

Kennt ihr sowas? Mich würden eure Erlebnisse und Erfahrungen interessieren.

LG Darky

Das sieht ja super aus!! :) , ich meine das Haus
 
Werbung:
Ich hatte mir ein Visionboard gemacht, mit Häusern die mir gefallen, meist im Viktorianischen Stil.
Anhang anzeigen 66432
Jetzt ist mir ein sehr ähnliches Haus in der Realität begegnet und ich dachte nur: Meins :D

Kennt ihr sowas? Mich würden eure Erlebnisse und Erfahrungen interessieren.

Mir ist tatsächlich mal was Ähnliches passiert - aber ohne mein eigenes Zutun.
 
Vielleicht ist es euch schon Mal so gegangen, dass ihr an was gedacht oder euch gewünscht habt und es wurde Realität.
In letzter Zeit passiert mir das Recht häufig, wobei es meist dann anders ist als gewünscht.
Ich hatte mir ein Visionboard gemacht, mit Häusern die mir gefallen, meist im Viktorianischen Stil.
Anhang anzeigen 66432
Jetzt ist mir ein sehr ähnliches Haus in der Realität begegnet und ich dachte nur: Meins :D

Kennt ihr sowas? Mich würden eure Erlebnisse und Erfahrungen interessieren.

LG Darky


Und wirst du dieses Haus kaufen?
 
Und wirst du dieses Haus kaufen?

Wenn ich das nötige Kleingeld hab evtl ^^
Also es ist nicht das vom Bild, nur vom Stil ähnlich.
Aber wir werden höchstwahrscheinlich in den Ort ziehen, auch ein Wald ist unweit und nach meinen Recherchen gehört das Haus einer Firma, die es nur für Veranstaltungen nutzt.
 
Wenn ich das nötige Kleingeld hab evtl ^^
Also es ist nicht das vom Bild, nur vom Stil ähnlich.
Aber wir werden höchstwahrscheinlich in den Ort ziehen, auch ein Wald ist unweit und nach meinen Recherchen gehört das Haus einer Firma, die es nur für Veranstaltungen nutzt.

Na dann frag mal an.
Das wär der erste Schritt ...
 
Vielleicht ist es euch schon Mal so gegangen, dass ihr an was gedacht oder euch gewünscht habt und es wurde Realität.
irgendwie hab ich vor kurzem mir in den Bart gemurmelt was von "ihr geht mir alle auf die Nerven, lasst mich einfach in Ruhe" oder so..........kurz vor der Corona-Krise . Muss aufpassen, was ich mir so wünsche ;-)
ok scherzchen.
Kennt jemand von euch das Buch oder den Film "Geissel des Himmels" von Ursula K. Le Guin? Da gehts um genau das. Jemand träumt und als er aufwacht, ist genau das, was er geträumt hat, Realität geworden. Sehr interessantes Buch.
 
Nun, der Mensch ist Schöpfer, jeder Zeit. Im Kleinen, wie im Großen.
Da er das Gute nicht ohne das Negative wirken kann, muss er seinen Blick zu einem Ganzen, bestehend aus Licht und Dunkel formen
und moralische und ethische Hinderungen überwinden, so das sich Gut und Böse, Licht und Schatten auflösen und er seine Schoepfung auch anzunehmen bereit ist und nicht in der Ablehnung dessen, selbst hernieder geht.

Greets
Will
 
Werbung:
Wenn ich das nötige Kleingeld hab evtl ^^
Also es ist nicht das vom Bild, nur vom Stil ähnlich.
Aber wir werden höchstwahrscheinlich in den Ort ziehen, auch ein Wald ist unweit und nach meinen Recherchen gehört das Haus einer Firma, die es nur für Veranstaltungen nutzt.

vielleicht ist es bei dir einfach nur das Bewusstseins-sehen,
dir wird irgendetwas schönes bewusst und schon siehst du es auch, und findest es in der Umgebung.
das geht vielen so, und ist keine Hexerei.
bedeutet nicht das dein traum oder gewünschtes in Erfüllung geht, noch ist ja nichts in Erfüllung gegangen.
 
Zurück
Oben