1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geburtstagsfeier mit Hermann Maier

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von heugelischeEnte, 1. August 2012.

1. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sehr lässig war die luzide Zeit in der mein Wesen den Genuss hatte, dass Hermann Maier zu meiner Geburtstagsfeier kam, er lud mich ein bei manch Red-Bull-Nummer mitzumachen, außerdem waren da noch meine Eltern, mein spiritueller Lehrer, und wir vollzogen einen 100 Meter Sprung ins Wasser, was lustig war.

Hermann war wie ein Bruder, der sich mit mir freute :rolleyes:

2. Freund

Freund Mitglied

Das ist ja schön für dich, ich trinke gerne Kaffe.

3. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

unglaublich, wir haben da wirklich noch Kaffee und Kuchen getrunken, in jener Nacht

4. magnolia

magnolia Guest

Du hast Hermann Maier auch kennen gelernt? Ich hab im Traum bereits mit ihm geplaudert und dann sind wir Laufen gegangen. War recht lässig. :D

5. Freund

Freund Mitglied

Werbung:
    irgendwas sagt mir das es in diesem Forum keine Moderatoren gibt.... vermutlich Hermann maier :D

Die Seite wird geladen...