1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geburtstag 08.05.1985

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Azura, 10. Januar 2009.

1. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Hallo zusammen,

eine liebe Freundin von mir hat am 08.05.1985 Geburtstag und meint immer, das sei ihre Glückszahl- eben wegen der Zahlenkombination.

Meine Frage: hat es was besonderes auf sich, wenn man an so einem Datum geboren wurde? (Also wo sich die Zahlen wiederholen)

Vielen Dank
    Freu mich auf Antworten

lg, Diana

2. Azura

Azura Guest

na, keiner eine Idee?

3. WUSEL

WUSEL Sehr aktives Mitglied

Hi

Habe mich mal eine zeitlang mit Nummerologie beschäftigt, bin aber kein Profi.

Kann Dir nur sagen, dass jede Zahl gewisse Eigenschaften aufweist, und Deine Freundin eine starke Betonung von 8 und 5 hat.

Für genaueres müßte ich nachschauen, aber da gibt´s sicher Profis hier - die das aus dem "ff" beantworten können.

Glg W.

4. Azura

Azura Guest

5. einsbiszehn

einsbiszehn Mitglied

Dieses Datum ist so besonders wie jedes andere auch. So wie jeder Mensch.
    Natürlich sind die Zahlen 8 (Kreativität, Erotik, Kunst, Ästhetik) und 5 (Expansion, Weiterentwicklung, Glück, Bildung, Wahrheitssuche) prägend für sie - da mehrfach vorhanden. Die Wiederholung der Zahlen wie in diesem Datum spielt für den Numerologen keine bedeutsame Rolle - das ist Zahlenspielerei.
    lg, Alexander
    www.1-10.at

6. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Hey, danke.

Da wird sich jemand freuen :)

:danke:

lg, Diana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen