Geburtstag 08.05.1985

A

Azura

Guest
Hallo zusammen,

eine liebe Freundin von mir hat am 08.05.1985 Geburtstag und meint immer, das sei ihre Glückszahl- eben wegen der Zahlenkombination.

Meine Frage: hat es was besonderes auf sich, wenn man an so einem Datum geboren wurde? (Also wo sich die Zahlen wiederholen)

Vielen Dank
Freu mich auf Antworten

lg, Diana
 
Werbung:
Hi

Habe mich mal eine zeitlang mit Nummerologie beschäftigt, bin aber kein Profi.

Kann Dir nur sagen, dass jede Zahl gewisse Eigenschaften aufweist, und Deine Freundin eine starke Betonung von 8 und 5 hat.

Für genaueres müßte ich nachschauen, aber da gibt´s sicher Profis hier - die das aus dem "ff" beantworten können.

Glg W.
 
Dieses Datum ist so besonders wie jedes andere auch. So wie jeder Mensch.
Natürlich sind die Zahlen 8 (Kreativität, Erotik, Kunst, Ästhetik) und 5 (Expansion, Weiterentwicklung, Glück, Bildung, Wahrheitssuche) prägend für sie - da mehrfach vorhanden. Die Wiederholung der Zahlen wie in diesem Datum spielt für den Numerologen keine bedeutsame Rolle - das ist Zahlenspielerei.
lg, Alexander
www.1-10.at


Hallo zusammen,

eine liebe Freundin von mir hat am 08.05.1985 Geburtstag und meint immer, das sei ihre Glückszahl- eben wegen der Zahlenkombination.

Meine Frage: hat es was besonderes auf sich, wenn man an so einem Datum geboren wurde? (Also wo sich die Zahlen wiederholen)

Vielen Dank
Freu mich auf Antworten

lg, Diana
 
Werbung:
Dieses Datum ist so besonders wie jedes andere auch. So wie jeder Mensch.
Natürlich sind die Zahlen 8 (Kreativität, Erotik, Kunst, Ästhetik) und 5 (Expansion, Weiterentwicklung, Glück, Bildung, Wahrheitssuche) prägend für sie - da mehrfach vorhanden. Die Wiederholung der Zahlen wie in diesem Datum spielt für den Numerologen keine bedeutsame Rolle - das ist Zahlenspielerei.
lg, Alexander

Hey, danke.

Da wird sich jemand freuen :)

:danke:

lg, Diana
 
Zurück
Oben