Geburtsdatum als Zahlenpalindrom

Lucutus

Mitglied
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
42
Hallo,

ich bin am 27.2.1972 geboren. Wenn ich das Jahrhundert mal ausspare, lässt sich dieses Datum auch spiegelverkehrt lesen. Hat dies in der Numerologie irgendeine Bedeutung? Oder auch in der Astrologie? Bin in Sachen Literatur zu diesem Thema bislang nicht fündig geworden. Aber vielleicht könnt ihr mir dazu ja etwas sagen.

Lieben Gruß

Lucutus
 
Werbung:
Guck doch mal hier.
Was das Palindrom aussagt, weiß ich nicht.
Ich kenne jemanden, dessen Geburtsdatum ergibt das perfekte Palindrom zu meinem und auch Sternzeichen und Aszendent ergeben bei uns gegenseitig ein Palindrom. Vielleicht entdeckst Du ja Ähnlichkeiten, Merkwürdigkeiten auch woanders dadurch.

VG
 
Hallo Everest,

Danke für deine Antwort. Leider gehts über die reine Numerologie hinaus und mit Tarot kann ich nicht wirklich was anfangen. Also weiter forschen.

LG
 
Hallo,

ich bin am 27.2.1972 geboren. Wenn ich das Jahrhundert mal ausspare, lässt sich dieses Datum auch spiegelverkehrt lesen. Hat dies in der Numerologie irgendeine Bedeutung? Oder auch in der Astrologie? Bin in Sachen Literatur zu diesem Thema bislang nicht fündig geworden. Aber vielleicht könnt ihr mir dazu ja etwas sagen.

Lieben Gruß

Lucutus

Hallo lucutus

ich kann dir zwar nicht behilflich sein weil ich auch nichts darüber gefunden habe, aber ich denke, nimm es so wie es ist. Warum hinterfragen, du selbst hast dir diesen Tag ausgewählt auf diese Ebene zu kommen.
Das einzigste was ich dir sagen kann, daß du eine 3 als Lebenszahl hast.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Hallo Yogi,

"...du selbst hast dir diesen Tag ausgewählt auf diese Ebene zu kommen."

Da könntest du recht haben. Eigentlich wäre ich anderthalb Monate später "dran" gewesen, kam sechs Wochen zu früh.

Vielleicht kannst du mir noch etwas über die Lebenszahl 3 erzählen oder auch etwas hinsichtlich der Ebene, von der du sprichst.

Habe nur ein Buch über Zahlensymbolik im Kulturvergleich, darin ist aber leider nichts über die "Lebenszahl" zu lesen.

Dank dir schon mal.

Lieben Gruß:)
 
Werbung:
Zurück
Oben