gebrochenes Hochhaus

Destiny79

Mitglied
Registriert
19. Juli 2011
Beiträge
587
Ort
Wien
Ein Hallo an euch alle,
im Urlaub hatte ich einen Traum der mich nicht losläßt.
Ich sah ein gebrochenes Hochhaus der die Form eines Leuchtturms hatte.
Das letzte Drittel der Hauses war gebrochen und lag waagerecht auf dem stehenden Haus.
In diesem Haus lebte ein mir bekannter Mensch.
Ich nahm ihn auf damit er nicht obdachlos ist.

Kann mir jemand von euch was zu diesem Traum sagen?

LG Destiny
 
Werbung:
Du hast Hilfe geleistet,somit bekommst du auch Hilfe,somit wäre die Deutung fertig,ich bin mir ,aber nicht sicher,ob genau das,dein Traum sagen will.Es kann gut sein,das jemand ,den du kennst,tatsächlich deine Hilfe benötigen wird.Es wird sich hier um Persönliches handeln.Vielleicht solltest du gut zuhören,ein wenig die Augen offen halten..
 
Werbung:
Denkst du das alles hat mit dieser Person zu tun um der es im Traum ging?
In unseren Träumen geht es immer nur um uns!
Die Menschen im Traum verkörpern die speziellen Seiten, Anteile in uns, die den Eigenschaften dieser Menschen entsprechen.
Und zwar die Eigenschaften, die du diesen Menschen in Gedanken oder auch unbewußt gibst.

Das Haus sind wir selbst, der obere Teil entspricht dem Verstand. Wenn der nun bei dir in Trümmern liegt, dann zeigt dies,
daß sich bei dir das Angelernte, Einstudierte verabschiedet.
Erst wer den Verstand überwunden hat, kann zur Wahrheit finden.

Der Mann, den du im Haus entdeckst, ist dir bekannt. Was du also unter den Trümmern findest, ist dir nicht fremd
und du nimmst es liebevoll auf. Annahme, von dem was ist.
Das ist ein sehr gutes Zeichen.

Wenn etwas Neues entstehen soll, muß das Alte zuvor abgerissen werden.
Kein Grund zur Traurigkeit.
:)
 
Zurück
Oben