GB legen und deuten

slumsi

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
15
Hallo!
Ich lese fleissig mit, wenn ich Zeit habe.

Ich habe eine große Bitte an euch, weil ich selbst hier viel zu viel befangen bin, weil ich mich auch so ärgere und mich nicht mehr auskenne.

Kurze Info:
Ich habe das 9er-Blatt vor einiger Zeit gelegt. Da habe ich ein sexuelles Angebot (sms) meines Exfreundes bekommen. Jetzt war 3 Wochen Funkstille. Gestern war ich ein wenig angeheitert und habe leider spontan angerufen bei ihm in seiner Arbeit um Mitternacht. Er hat mir seine Nummer gegeben, weil ich sagte, ich habe sie gelöscht, ich solle ihn gleich danach anrufen, er fahre nachhause (obwohl seine Wohnung NEBEN der Arbeit liegt). War ein Fehler, ich weiß.
Er hat das Handy nicht mehr abgehoben und auch nicht die Frage beantwortet, wo er denn "zuhause" ist. Er klang aber nicht angepisst, dass ich mich gemeldet habe.
Es gab keine Aussprache, kein Abschlussgespräch, er hat alles vermieden. Ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus!!!

Meine Frage wäre hier, ob ihr mir das große Blatt legen könntet? Bitte!
Die Frage wäre:
Wo stehe ich bei ihm (menschliche Ebene und beziehungstechnisch), empfindet er noch etwas für mich und gibt es eine andere?

Ich habe versucht das große Blatt zu legen. Aber ich glaube, dass es besser ist, wenn dies eine neutrale Person macht.

Dankeschön schon mal im Voraus!
:kiss4:
 
Werbung:
du hattest doch schon einen thread...Spar dir die zeit und mühe,lohnt sich nicht bei dem mann.
 
Werbung:
nichts desto trotz würde es mich freuen, wenn mir jemand das große Blatt trotzdem legen könnte.
Einfach für mich auch als Übung und andererseits war es ja vorher nur das 9er-Blatt..

danke!!!
 
Zurück
Oben