GB für *N* - die nächsten Monate

S

SPIRIT1964

Guest
hallöchen, hab hier ein blättchen für eine Forumskollegin, die anonym bleiben möchte. Sie ist nicht hier im Lenny Forum unterwegs, ich denke ihr kennt sie nicht.

Sie ist jung verheiratet, schwanger mit ihrem ersten Baby, würde gerne arbeiten - was halt unter diesen 'Umständen' nicht so leicht geht.

Wenn Ihr mitüben wollt - kann ich Euch sicher Feedback zukommen lassen. Gelegt mit Piatnik:





 
Werbung:
hallo Spirit

jetzt kann ich mich ja revangieren. Was war jetzt genau deine Frage? Die Arbeit würde ich meinen liegt im Verlust, da sind auch einige Blockaden zur Zeit.
Ist ihr Mann ein eifersüchtiger? vielleicht täusch ich mich ja auch. Im Moment kann ich leider nicht mehr erkennen aber ich werde morgen drüber schauen. Versprochen.

Johanna
 
Hi Joohanna - das ist lieb - aber Du 'musst' Dich nicht revangieren - wenn ich Euch eine Deutung geb kommt die vom Herzen und ist für Euch bestimmt - da ist kein 'payback' erforderlich. Ich freu mich, wenn ich helfen kann...

Hier ist die Frage wie's in den nächsten Monaten weitergeht, wenn Du mitüben möchtest, bist Du herzlich willkommen:kiss4:
 
So liebe *N*,

also was bewegt Dich denn momentan (die mittleren 4): Da gibts ein Auf und Ab - eine Disharmonie gelegentlich - die durchaus durch Deine Schwangerschaft begründet ist, ein Gefühl der Festgefahrenheit, aber im Grunde bist Du recht zufrieden und nimmst die Situation liebevoll an.

Deine Eckkarten: Du schöpfst sehr viel Kraft und Energie aus Deiner Beziehung sie tut Dir sehr gut, ein warmes wohliges Gefühl, Komplikationen mögen Dich zwar ab und zu belasten, aber die Stabilität herrscht hier vor.

Euer Kind liegt in 27 - ja man kann es noch nicht richtig greifen, das wächst langsam, aber ich denke es freut sich schon auf Euch - auch wenn es einschneidende Veränderungen geben wird, aber das ist halt mal so - gelle. Ich denke dieses Wesen ist klar und rein, voller Liebe und wird Euch sehr viel Freude machen. Ich denke es ist ein Mädchen. Frag mich nicht wieso - und eigentlich hab ich damit Null Erfahrung, aber die Blumen sehen mir so aus, als ob es eine Süsse wird - zieh es in Betracht - aber nimm es nicht als fix - wie gesagt - da hab ich zu wenig Erfahrung....

Dein Mann hat die Beziehung im Kopf und steht voll dahinter, auch ihm gibt es Kraft und er er ist mit vollem Vertrauen dabei. Obwohl er auch ein leichtes Unbehagen hat, auch aus finanziellen Gründen, aber Du wirst sehen er wird es genießen Papi zu sein.

Schaun wir mal zu Dir, Hmm ohje da liegen schon einige Unstimmigkeiten hinter Dir - die hast Du zwar hinter Dir gelassen und siehst positiv in die Zukunft, trotzdem plagen Dich Zweifel - mag auch schon in der kürzeren Vergangenheit liegen. Naja also wenn ich dran denk als ich schwanger wurde, hab ich auch gleich mal die Panik bekommen, ob ich denn das packe. Aber wie gesagt, mit dem Schlüssel vor Dir hast Du das wieder im Griff und freust Dich auf das was so kommen wird - Du bist positiv ausgerichtet - Schön!

Wenn ich mir Dein Haus ansehe (29) liegt da das Kreuz drin. mit dem Anker/Baum darüber sieht man hier, dass Du schon gerne auch beruflich was machen möchtest und Dir Langeweile nicht so liegt. Tja über Anker Lilien und Buch - könntest Du Dir vorstellen Dich weiterzubilden, in einem Bereich, der Dir Spaß macht? Weil diese Langeweile liegt hier schon dick und fett da, da solltest Du was suchen, was Dir Spaß macht, sonst wird Dich das noch einiges an Kraft kosten.

Tja soweit mal von mir, sind jetzt denk ich keine grossen Überraschungen, die ich Dir hier präsentiere - aber das ist ja auch nicht schlecht - oder?

Schick Dir und Deiner Familie einen dicken Knuddel - und setz Dich mal damit auseinander, was Du tun könntest, damit Dir die Decke nicht am Kopf fällt. Bin sicher da gibts was mit Buch-Schlüssel was Dich interessiert - wofür Du vlt bisher gar keine Zeit hattest?

Ja zum finanziellen noch, mag jetz nicht so dolle aussehen Eure Situation, aber sie ist geprägt von guten Karten, einfach vertrauen und kommen lassen...

Ich bestehe auf einem Babyfoto ... Bussilein, Gaby
 
fragt nicht warum und wie ich auf die Frage komme:
macht die Schwiegermutter Ärger?
paßt der Schwiegermutter diese Beziehung nicht?
 
Sie hat eine gute Beziehung,doch fühlt sie sich im Moment ein wenig einsam,unverstanden und vielleicht nutzlos..Das wird sich alles ändern,wenn sie ihr Kind bekommt,das wird sie gehöriges Glück erfahren,Fragen die ihr jetzt durch den Kopf gehen,werden von alleine Beantwortet,die Beziehung bekommt ein neuen Schub,sie wird sich noch mehr oder wieder festigen..
 
Hi,
ich würde mal auch gerne mitüben.
Ich lese mir bewusst erst später die anderen Antworten durch, weil ich mich selbst einfach mal kontrollieren will, weil ich GB noch nicht soooo oft gedeutet habe für fremde Leute.
Laut Eckkarten ist es eine sehr schöne und stabile Beziehung.
Man sieht, dass sie ihren Beruf liebt und mit Hingabe ausführt.
Der Berg im Haus Anker zeigt schon, dass es blockiert ist und eine Entscheidung ist, die ihr nicht leicht fällt...
Trotzdessen freut sie sich sehr auf das Kind und es wird ihr ganzes Glück werden :) Das ist wirklich schön :)
Ihr Mann liebt sie aufrichtig und ist ihr auch treu ergeben... auch ein intelligenter Mann, der weiß, was er will.
Ich denke, auch wenn es ihr jetzt nicht so passt mit den beruflichen Umständen, wird sie später darüber ganz anders denken... noch macht es sie traurig, aber das wird sich ändern...
 
hallo, ja sie würde gern arbeiten in dem beruf wo sie war, macht sie etwas im medizienischen bereich, oder beim amt?( oder anwaltskanzlei)
also ich seh es so, sie kann versuchen auch wenn sie schwanger ist für ein paar stunden, das könnte klappen. ich denke sie wird auch nach der geburt bald wieder arbeiten. sie bekommt da einen krippenplatz oder so. jedenfalls würde sie es unterbekommen. sie soll sich da mal bei bekannten umhorchen wegen arbeit, sieht garnicht so schlecht aus. es sei denn der mann läßt es zu. obwohl das geld knappt ist möchte er nicht das es den beiden schlecht geht( ihnen nichts passiert)
macht sie nebenbei noch irgend etwas, ne ausbildung oder so?
das wäre mal meine sicht, weiß nicht ob was passendes oder richtiges bei ist
lg
 
Werbung:
Die Dame konnte in der Vergangenheit nicht immer den geraden Weg gehen. Das kann den Beruf betroffen haben. Ich denke, sie wollte sich immer schon gerne selbstständig machen. Es könnte aber auch auf gesundheitliche Probleme in der Vergangenheit deuten.

Sie wird bald eine Lösung finden, an die sie jetzt vielleicht noch gar nicht denkt. Das kann auch mit einem Studium oder einer Ausbildung zu tun haben. Etwas zu lernen wird ihr neue Möglichkeiten eröffnen.

Die Reihe unter ihr gefällt mir nicht so, es ist das, was sie nicht sehen oder leben will/ kann. Die Reihe könnte ein Hinweis darauf sein, dass sie sich im Moment doch eher schonen und sich keinem Stress aussetzen sollte.

Man kann sehen, dass sie gerne arbeiten würde, vielleicht im gesundheitlichen Bereich. Möglich wäre auch eine Ausbildung im sozialen Bereich, vielleicht Familienberatung. Mit Lilien und Kreuz ist es übrigens auch so etwas wie Bestimmung, dass sie jetzt durch die Schwangerschaft nicht arbeiten kann/ soll. Und im Grunde muss sie da gar nichts forcieren, es wird sich etwas ergeben, das kann sie abwarten. Momentan allerdings stagniert es, und das frustriert sie wohl.

Ihr Mann denkt über die Beziehung (oder eine Vereinbarung) nach. Er scheint Probleme zu haben, die mit der Wohnsituation zu tun haben, die er aber vielleicht vor sich her schiebt. Mit den Partnereckkarten Mäuse und Ring gibt es schon eine gewisse Unzufriedenheit bei den beiden, und da die Mäuse an den Ruten knabbern wird vielleicht bei den beiden nicht „Klartext“ geredet, vor allem, was die Finanzen betreffen. Will er sie schonen?

Die Fische liegen im Haus der Ruten und spiegeln die Ruten. Auseinandersetzung oder Grübeln wegen Geld scheint also wirklich ein Thema zu sein. Das muss kein echter äußerer Streit sein, dass kann jeder für sich mit sich ausmachen, aber das Thema ist da. Es ist vielleicht ein Grund, warum sie auch jetzt arbeiten möchte.

Auch Sterne und Kreuz in ihren Häusern sind ein Hinweis darauf, dass Klarheit für die beiden wichtig ist und auch sein wird, aber es ist auch ein Hinweis auf eine glückliche Entwicklung.

LG,
Clairchen
 
Zurück
Oben