GB Beruf!

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Wie geht es beruflich bei mir weiter war meine Frage an das große Blatt:







Wäre lieb wenn ihr mir Eure Meinung dazu schreibt.
Werd ich bald wieder arbeit finden, evtl. wird mir auch eine kleine Umschulung genehmigt...lt. Arbeitsamt. Bin weiblich verheiratet und im Moment arbeitsuchend.

Lieben Gruss
Angi
 
Werbung:
M.E. kommt da ein Vertrag. Liegt im Blatt Ring/Kreuz/Klee/Blume - Anker/Ruten/Ring.

In der momentanen Gegenwart liegt noch das Ende der Berufstätigkeit (Anker Sarg)
 
Hallo Angi,

ganz ausgegoren liegt das Ganze noch nicht, da dein Bild mit dem Buch beginnt. Für mich fehlen dann entscheidende Faktoren, um wirklich sicher zu sein.
Aber ich deute das, was ich sonst sehe.
Der Anker selbst liegt im Haus der Ruten. Dies sehe ich zum einen als einen Beruf, der eher im Teilzeitbereich zu finden ist, aber auch, dass Gespräche anstehen. Vor allem mit den Fischen vorm Anker scheint Geld ein Thema in diesem Bereich zu sein, das dich arg beschäftigt. Die Sense, in deren Haus die Fische liegen, zeigen mir ebenfalls an, dass hier finanziell einiges im Argen liegt, du dich aber auch nicht wirklich erfüllt fühlst.
Über dem Anker die Wege, aber daneben auch Sarg und Störche- der Fuchs schaut in die Störche. Du magst dich zwar beruflich verändern, fürchtest aber doch das, was da kommen mag. Dies führt derzeit zu einer gewissen Starre und Entscheidungslosigkeit.
Da jedoch die Mäuse am Anker knabbern und der Brief im Anker zu liegen kommt, sehe ich deinen Vertrag in die Auflösung gehen und etwas Neues auf dich zukommen.
Mit Haus-Blumen-Ruten-Baum-Anker-Sarg sehe ich auf dich Gespräche zukommen, die dazu führen werden, dass der Beruf ins Aus geht und du darüber Gespräche führst- sowohl mit der Familie auch auf beruflicher Ebene.
 
Werbung:
Liebe Rosenrot...

ich bin schon gekündigt worden! Und ja es wäre Teilzeit und das was weiss ich selbst noch nicht würde gerne ganz was anderes machen aber eine Umschulung müsste ich mir selbst bezahlen....und das ist mir dann doch zu teuer...
Da ich mit dem Rücken Probleme hab kann ich in der jetztigen Art nicht mrhr arbeiten jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht....

Danke Dir!
Angi
 
Zurück
Oben