1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ganzheitlich Gesund

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von KarinBr74, 16. Mai 2011.

1. KarinBr74

KarinBr74 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich bin neu hier und nachdem man hier in diesem Thread ja Werbung machen darf, tue ich das jetzt ganz einfach mal. Also, ich wohne in Nussbach/OÖ und habe dort meine Praxis "Ganzheitlich Gesund". Ich arbeite mit Ontologischer Kinesiologie, Cranial Fluid Dynamics und Mentos Matrix Quantenheilung. Ich erspar mir jetzt einfach die Schreiberei ;) und verweise auf meine Homepage - darf leider noch keinen Link posten, also einfach Karin Briedl googeln, da sollte es dann kommen oder mir bei Interesse oder Fragen eine PN schicken.

So, und jetzt Schluss mit der Werbung - werde mich jetzt dann mal im Forum umsehen.

GLG
    Karin

Diese Seite empfehlen