1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Für Euch

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Shakina, 17. September 2006.

1. Shakina

Shakina Mitglied

Werbung:
    Für Euch sende ich das Licht und für Euch bin ich da
    Ich liebe und umarme Euch,
    sende Euch die Wärme und Liebe meines Herzen...
    ich weiß was Ihr denkt und leite meine Energie in Eure Herzen,
    bin bei Euch um zu trösten,
    bei Euch um mit Euch zu lachen,
    bin da um zu Halten und zu Geben.
    Nichts wird über Euch kommen,
    alles wird gewahrt werden im Fluß des Lebens.
    Alles ist für Euch und in Euch, alles ist gut.

Eure Engel.

2. Der Filter

Der Filter Guest

vielen dank.........vielen dank.............

3. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

Eins zu eins. Akkurate Bauweise. Ohne Fehl und Tadel. Nadelstreifen und Pepita. Blümchentapete und Indianerlook. Selbstgefälligkeiten. Anonymitäten. Parademarsch am Kaisergeburtstag. Pferdedressur und Ponyreiten. Durststrecke. Abwarten, bis zur nächsten Gelegenheit. Die Gelegenheiten erkennen und nutzen. Eine Gelegenheit verstreichen lassen? Dumm gelaufen. Aber die nächste Gelegenheit ist schon in Sicht. Vertrauen und Zuversicht.

4. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Höhenkoller und Tiefflug. Flugangst und Unerschrockenheit. Treibgas und Notbremse. Höhenrausch und Vollbremsung. Absturz und Gipfelstürmer. Höhlenbewohner. Eremitendasein. Die Stille in der Stille. Versenkung und innere Schau. Losgelöst und hellwach. Traumziele und Wahnvorstellungen. Hypochonder und Phobien. Platzangst. Fahrstuhl fahren? Treppen steigen. Rolltreppen? Laufbänder? Alles in no-time. ISSO.

Diese Seite empfehlen