für einen freund bitte um hilfe

chicocaliente86

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
moin ihrz,

ein freund von mir hat mich gebeten eine Frage zu beantworten, aber ich bin noch nicht geübt im Kartenlegen bzw Deuten.
Er hat mir die Frage gestellt, ob er wieder zu seinen Eltern ziehen wird...
Er hat mir ein Stop gegeben und ich habe die Lenormandkarten "Blaue Eule" zu 4 x 8 und 1 x 4 ausgelegt ..
Was sagen sie. Bitte helft mir beim Deuten.
hier die kartennummern

3 18 27 13 2 9 22 6
23 24 34 5 15 7 26 28
10 33 36 17 4 21 20 1
29 8 14 25 35 19 32 12
31 16 30 11

Danke :umarmen:

Gruß chico
 
Werbung:
Hallo chicocaliente86,

hier mal das Blatt als Bild...

Und gleich ne Frage hinterher!? Was siehst du denn selbst in dem Blatt??

Warum hast du nicht erst mal eine kleinere Legung gelegt??









Ein Umzug, häusliche Veränderung, veränderliche Stabilität, Umbau/Renovierung liegt zumindest im Bild... ;) allerdings durch den Berg etwas blockiert... :rolleyes:

Stella1181:zauberer1
 
Hmm kann nicht viel rauslesen...

Lilie & Rute = Familiengespräche , Familienstreit ???
Fische & Herz = irgendne materielle Liebe .. was hat das mit der Familie zu tun ?
Naja man kann wohl noch mehr rauslesen als das mit der Familie.

Ansonsten keine Ahnung...

chico
 
Hmm kann nicht viel rauslesen...

Lilie & Rute = Familiengespräche , Familienstreit ???
Fische & Herz = irgendne materielle Liebe .. was hat das mit der Familie zu tun ?
Naja man kann wohl noch mehr rauslesen als das mit der Familie.

Ansonsten keine Ahnung...

chico


Also die Legerichtung ist auch gleich die LESErichtung und da würden in dem Bild deines Freundes erst die Mäuse kommen und dann erst Herz und Fische...

Wobei 23-24 = Unbehagen in Herzensdingen, Liebe ist erkaltet, Liebe taugt nicht viel, an der Liebe knabbert etwas, man weist die Liebe ab, Angst vor der Liebe bedeutet und die Fische stehen u.a. auch für die Seele.

Herz liegt im Haus der Sense (Haus der Gefahr) darunter das Kreuz und wieder die Sense - hier stimmt etwas nicht?!

Hat sich dein Freund getrennt und überlegt deswegen zu seinen Eltern zurück zu ziehen??

Er sollte nichts auf die leichte Schulter nehmen er hat den Kopf in den Wolken, es wird sich nichts von alleine klären... (Wolken im 8. Haus)

Die Mittelkarten 05-17 steht für eine Lebensveränderung, Veränderung in der Lebensführung, in der momentanen Lebenssituation ändert sich etwas
15-04 Geborgenheit, Elternhaus,

17-04
Umzug, häusliche Veränderung, veränderliche Stabilität, Umbau/Renovierung 04-21 Haus als Hemmnis, im Haus ist etwas blockiert


Lilie-Ruten = Familiendiskussion, Streitgespräche i.d. Familie, sexuelle Gespräche oder Streit deswegen




Was kannst du sonst zu dem Bild sagen?

Stella1181 :zauberer1
 
Hallo chicocaliente86!

Ich werde mal etwas darüber schreiben, was mir so auffällt.

Man sieht zwar, dass er das in Erwägung zieht, allerdings auch dass er das ganze selbst blockiert. Kreuz-Störche-Haus-Berg. Zum einen liegen hier die Finanzen belastet Fische-Kreuz, er ist auch gerade dabei mit seiner Familie zu klären Herr-Sterne-Fische-Ruten und Ruten-Lilien-Anker-Turm. Die Gespräche gestalten sich nicht einfach und sind belastet Ruten im Kreuz, es dürfte eine Art Hierarchie zu spüren sein, wer das sagen hat... deshalb sind offene Gespräche nicht oft möglich. Obwohl dein Freund sich mit ihr sehr verbunden und verankert fühlt. Will dein Freund deshalb raus, weil er sich oft bevormundet vorkommt Haus-Berg-Anker-Turm, ist er oft unterwegs, abends? Herr-Reiter-Park-Mond... Also hier einmal für Klärung sorgen.

Was einen Umzug/Auszug noch blockiert, sind derzeit seine Unklarheiten, seine Gedanken. Hat er eine Freundin, mit der es im Moment nicht gut läuft? Sie haben auf jeden Fall Kontakt Dame in Ring, Ring in Herr. Irgendwie muss sie sich sehr verletzt fühlen Dame-Sense-Herz. Er hat sie womöglich verletzt, Herz auf Sense, tritt es aber derzeit noch mit den Füßen Reiter unterhalb von ihm in Haus Herz. Eine Festgefahrenheit im Verborgenen Dame-Sarg und Buch-Herr und Sarg in Haus Buch. Ein Rückzug von beiden wäre hier falsch Dame-Sarg-Fuchs-Ring und Herr in Ring. Und Themen/Ideen offen ansprechen. Wege-Wolken-Buch-Herr. Oder aber mal seine Gedanken ordnen, damit Ideen zu gären beginnen können Herr-Wolken.

Bevor ein Umzug stattfinden kann, muss dein Freund einmal einge Beziehungen klären Freundin/Familie, evtl. auch eine Geldsache zwischen ihm und seiner Mutter....

So, ich bin mal auf das Feedback gespannt.


LG
Venus
 
Hoppla, ich merke grad selber, dass ich falsch gedeutet hab...die Frage war OB er wieder ins Elternhaus einziehen soll, nicht, OB er ausziehen soll... tja, lesen muss man können!! schäm..:tomate:

Aber wie schon geschrieben, die häusliche Veränderung blockiert er selbst, indem er die Entscheidung aufschiebt.

Hoffe trotzdem, ich konnte helfen.
 
Hallo,

@KLEINEVENUS

Er hat nicht viel dazu gesagt. Zuerst meinte er dass stimmt alles nicht was du geschrieben hast und später meinte er dass ein bißchen davon stimmt und er ganze Zeit komisch drauf ist deswegen.

Ich bin leider nicht der Fragesteller also kann ich dir dazu auch nicht antworten.

Gruß chico
 
Werbung:
Hallo,

@KLEINEVENUS

Er hat nicht viel dazu gesagt. Zuerst meinte er dass stimmt alles nicht was du geschrieben hast und später meinte er dass ein bißchen davon stimmt und er ganze Zeit komisch drauf ist deswegen.

Ich bin leider nicht der Fragesteller also kann ich dir dazu auch nicht antworten.

Gruß chico

Hallo Chico,

Danke fürs Feedback. Dein Freund muss aber nicht "komisch" drauf sein wegen dem Blatt. Ich habe mal nur aufgeschrieben, was mir so aufgefallen ist. Wenn meine Wortwahl zu hart formuliert war, tut es mir natürlich leid. Außerdem ist es reine Interpretationssache, er hat sein Leben selbst in der Hand und kann selbst bestimmen. Stella hat wiederrum ganz andere Sachen als ich gesehen. :rolleyes: Also bitte meine Deutung nicht so sehr auf die goldene Schale legen. ;)

Wünsche deinem Freund trotzdem alles Gute!

KV
 
Zurück
Oben