Für die ersten 10 anfragen tue ich euch die kartenlegen :)

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

die ersten 10 anfragen lege ich die karten.

ich würde gerne euch die Lenormond karten legen,ihr sagt mir was ihr wissen wollt ob,arbeit,liebe usw.also die 9 legung.

da ich beim üben bin hoffe ich das ihr mir verzeiht falls ich falsch liege :)

ich würds gern durch msn messenger machen weill ich mich da leichter tue,ich hoffe ihr habt verständnis dazu.

mfg nicegirl
 
Werbung:
hallo

ich bedanke mich an euch allen die mir geschrieben haben,es hat mir spass gemacht und es war sehr interessant,ich hoffe euch auch.

ich bin kein profi,vieleicht könnt ihr mir dabei unterstützen das zu werden:),und wer sich als versuchskannichen zur verfügung stellen will,bitte schreibt mir,mich würd es sehr sehr freuen.

wie gesagt ich tue mir am leichtesten beim msn messenger ich hab auch jetzt den icq instaliert ;)


Liebe grüsse nicegirl :banane:
 
Werbung:
hallo

ich bedanke mich an euch allen die mir geschrieben haben,es hat mir spass gemacht und es war sehr interessant,ich hoffe euch auch.

ich bin kein profi,vieleicht könnt ihr mir dabei unterstützen das zu werden:),und wer sich als versuchskannichen zur verfügung stellen will,bitte schreibt mir,mich würd es sehr sehr freuen.

wie gesagt ich tue mir am leichtesten beim msn messenger ich hab auch jetzt den icq instaliert ;)


Liebe grüsse nicegirl :banane:

möchte mich ganz lieb bei dir bedanken , die legung war wirklich toll und ich konnte einiges damit anfangen

weiterhin alles liebe für dich und nochmals vielen dank

maja:liebe1:
 
Zurück
Oben