Führerscheinprüfung auch mit Hypnose!

S

Sternenlicht333

Guest
Ich wurde vom Arbeitsamt eingeladen an einer Führerscheinprüfung teilzunehmen.
Man erklärte mir, das es unter anderem auch die Möglichkeit gab, unter Hypnose die Prüfung zu machen, ich entschied mich aber für die normale Variante.
Der Mann sagte mir ich bekomme Informationen zugeschickt, die nächsten 3 Wochen.
Dann zuhause merkte ich das ich die Informationen vergessen hatte, und ich fuhr noch mal hin.
Keiner den ich kannte, wusste genau wie und wo ich an Informationen kommen könnte.
Der Traum war sehr sonnig, mich beschäftigt keine Führerscheinprüfung.:confused:

Vielleicht hat es etwas mit dem Seelenverwandten zu tun?
 
Werbung:
Liebes Sternenlicht,

bei der Führerscheinprüfung auf dem Arbeitsamt geht es um die grundsätzliche Frage: "Wie möchte ich in meinem Leben weiterkommen?" Die normale Variante wäre der etwas mühsamere Weg, den Du selbst gestaltest und daraus auch etwas lernen kannst, während Du dich bei der "Hypnose" lieber von anderen leiten lassen würdest.

Das Traumgeschehen gibt dir zwar eine befriedigende Antwort, aber die Frage nach dem konkreten "Wie", steht noch offen. Deshalb gehst Du nochmals ins "Arbeitsamt" und findest dort jedoch keine Information.

Die Hypnose in den Träumen steht immer in Zusammenhang mit dem Selbstbewusstsein.



Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben