Frühlingsfest in FÜRHOLZ bei Amstetten

steinbock02

Mitglied
Registriert
18. Juni 2006
Beiträge
647
Ort
Im Voralpenland Niederösterreichs zwischen Bäumen,
Für alle schnell entschlossenen neben der Autobahnabfahrt AMSTETTEN OST

heute 11.04.2010 noch bis 17.00 Uhr

[FONT=&quot]FRÜHLINGSFEST[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]große Ausstellung mit Gartenaccessoirs der[/FONT]
[FONT=&quot]Firma HAMETNER, Wolfgang Jünger – [/FONT]
[FONT=&quot]Sitzgarnituren, Steinfiguren, Schildkröten, …[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Martin[/FONT][FONT=&quot] Hinterleitner - Bioprodukte/Noni-Saft/
Kangen-Wasser: [/FONT]
[FONT=&quot]Ein Großteil der Bevölkerung ist auf zellularer [/FONT]
[FONT=&quot]Ebene übersäuert, Kangen WasserTM wirkt antioxidativ, alkalisierend, [/FONT]
[FONT=&quot]hydrierend und wird die Übersäuerung Ihres Körpers neutralisieren[/FONT][FONT=&quot]

Agnes Frühwald – Sonntag: Feng Shui-Beratung [/FONT]

[FONT=&quot]sowie Keramik-Gartenstelen & Räucherwerk

Andreas Scherer – Sonntag: Trommelbau/-verkauf[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Helga[/FONT][FONT=&quot] Birnzain - Farb-/Stilberatung

Johann Wurm - Selbstheilungskräfte spüren

Doris Schlemmer - Produkte vom Schlemmerhof[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Dr.[/FONT][FONT=&quot] Martin Steiner - Feuershow
Samstag abends

Barbara Rusulovic - Kinderprogramm am Samstag

Sarah Maria Lechner - Kindertrommeln, Bauchtanz, ...

Sabine & Herbert - Kinder-Indianernachmittag am Sonntag[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]LIVE-Musik mit Doris Mayer, Johannes Buchberger, Michael[/FONT]
[FONT=&quot]Ressl & Alexander Zirkler[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ein reichhaltiges kaltes Buffet, natürlich mit Seitanburgern,[/FONT]
[FONT=&quot]sowie Kaffee & Kuchen erwartet Sie ebenfalls![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wir sind am Samstag, 10. April von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr,
am Sonntag, 11. April von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr für Sie da![/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Mit [/FONT][FONT=&quot]HERZ[/FONT][FONT=&quot]lichen Grüßen und eine schöne Zeit![/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Eva Maria KLAUS[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Seminarhaus Fürholz[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]& Computertraining[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Fürholz 3, 3372 Blindenmarkt/Nö[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]074 73/50 85 oder 0660/340 99 08[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]www.fuerholz.at office@fuerholz.at[/FONT]




[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]
 
Werbung:
dankeschön Hans, aber mein Autorouter sagt , wenn ich jetzt los fahren würde , würd ich zu spät ankommen.
ich hoffe du hattest dort noch einen schönen Tag und bin gespannt auf das was du mitbringst.
Sei lieb gegrüßt,
Nayeli
 
Werbung:
dankeschön Hans, aber mein Autorouter sagt , wenn ich jetzt los fahren würde , würd ich zu spät ankommen.
ich hoffe du hattest dort noch einen schönen Tag und bin gespannt auf das was du mitbringst.
Sei lieb gegrüßt,
Nayeli

....und wenn du ohne Autorouter fährst geht sichs dann aus......na Spass beiseite war eine schöne Veranstaltung,hab viele liebe Menschen getroffen und die Erfahrung gemacht.....die heilende Vergebung ist derzeit das gelbe vom EI........sei lieb gegrüsst
 
Zurück
Oben