1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

frühlingsanfang

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marie23, 18. März 2012.

1. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo, ich bin gerade etwas in Legelaune.Wer lust zum deuten hat, würde mich freuen. Habe einen neuer auf meinen hm gelegt, was so in den nächsten wochen passiert. 123 keine signi. 36 18 20 30 12 27 33 28 vielleicht kann noch .md das blatt ganz einstellen? Das wär lieb. Also auf den ersten blick nicht so schlechte, auf den zweiten, nun ja. Hm ist wohl doch noch verliebt und schon ein wenig in frühlingsstimmung. Die karmischen Probleme wiegen auf dem klee nicht mehr so Schwer, und die sehnsucht nach unserer freundschaft beschäftigt ihn, stimmt das so? Sein verlangen scheint entweder konstant oder eingeschlafen, ,momentan wohl eher eingeschlafen. :D leider keine sicherheit mehr wegen schlüssel auf sarg. LG marie

2. Sindy29

Sindy29 Mitglied

war das so??

3. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

ja vielen dank

4. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

wenn so insgesamt alles noch einmal wirken lassen, sieht es mehr nach einer lockeren bekanntschaf aus

5. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

hmm also ihr seit nich zusammen, ne.
    ich meine, dass du in den nächsten wochen ein wenig ernüchtert wirst, was deine anfängliche euphorie angeht.

du bist dir ncih merh so ganz sicher, ob du und dieser hm wirklich ne chance haben.
    das herz landet gerösselt auf vögel schlüssel, der schlüssel wiederrum zeigt auf den herrn. du hast bedenken was die liebe angeht, gerade in bezug auf deine sicherheiten bei ihm.
    zwischen euch wirds zwar weiterhin ne anziehung geben, aber die is sehr flüchtig.
    lilien park, auch lilien brief, dass ist nich so sehr verbindlich und auch herz park brief sieht mir eher nach ner allgemeinen sympathie aus. man ist herlich offen zueinander, versteht sich, ist nett (herz park lilien) aber eben alles recht locker (brief)

das kreuz zeigt auch die weite4re tendenz ganz gut an.
    was links liegt, nimmt ab, dass ist das herz. was zuminnt, liegt rechts, hier der hund. dass ist für mich eher freundschaftliche harmonie (hund lilien), wobei er sich da gedanken macht, ob ne freundschaft das richtige ist (vögel auf wolken verstecken hund plus herr vögel hund).

würde also zusammenfassend meinen, dass sich hier eher was in richtung freundscahft herauskristalisiert und das immer deutlicher wird, dass es keinen verliebtheit ist. der herr weiß aber nich genau, wie er damit umgehen soll und was dann die weitere zukunft bringt, wird sich zeigen (sieht man noch nich, herr guckt ins leere)

hmm doof, sicherlich nich so fetzig was ich heir so deute :/

6. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    hey, danke. Ne, das kommt schon hin. Wir sind nicht zusammen. Gefühlsmässig war ich mir noch nie ganz sicher bei ihm, aber die Anziehung war enorm.

Diese Seite empfehlen