frühgeburt

sunbeam

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
20
ich weiß nicht genau, ob meine frage in diese kategorie passt, aber ich habe keine gefunden, die mir passender schien.

ich wollte wissen, ob man allgemeine auswirkungen auf menschen kennt, die eine frühgeburt waren. ich war 2 monate zu früh dran, in einer zeit, als eltern ihre frühchen nur durch den brutkasten anschauen durften und noch nicht rausnehmen oder stillen, etc.

wäre interessant, mehr darüber zu erfahen,
lieben dank an alle die sich beteiligen,

:danke:
 
Werbung:
bei mir ists nen monat, gewesen die auswirkungen sind fatal... wie ihr seht bin ich hier...

nee sry ich weiss nichts.. aber bin auch mal neugierig ob sich unsere gattung darueber schon den kopf zerbrochen hat
 
Hallo Ihr 2,
hat nicht ganz etwas mit Kinesiologie zu tun, aber hier seid hier schon willkommen und eigentlich passt es ja eh!!! Dieser Aspekt hat höchstwahrscheinlich mit eurer Inkarnation zu tun - wie genau da müsste man sich mit euch zweien sozusagen individuell beschäftigen.
 
Tiderl schrieb:
Hallo Ihr 2,
hat nicht ganz etwas mit Kinesiologie zu tun, aber hier seid hier schon willkommen und eigentlich passt es ja eh!!! Dieser Aspekt hat höchstwahrscheinlich mit eurer Inkarnation zu tun - wie genau da müsste man sich mit euch zweien sozusagen individuell beschäftigen.

aha... das sagt mir erst mal nichts.. vielleicht kannst du ja so einfach drauf los mal nen paar moeglichkeiten aufzaehlen..
 
Da es diesbezügl. einen Grund gibt, wieso du dir dies für dieses Leben so ausgesucht hast- wie schon gesagt - dies müsste man dann individuell betrachten. Einfach eine Lernerfahrung.
 
Werbung:
Hallo, Sunbeam,

ich bin mir zwar nicht sicher, ob das was ich denke allgemein gültig ist, oder nur mein eigener Eindruck....Trotzdem will ich dir mal meine Erfahrungen mit Frühgeburten schreiben.

Also ich kenne einige Leute, die zu früh zur Welt kamen. Darunter auch mein Ehemann! Wie ich das bisher gesehen habe sind Frühgeburten, - so empfinde ich es zumindest-, liebesbedürftiger, anhänglicher und vielleicht sogar sensibler, als andere Menschen. Die, die ich kenne sind das auf alle Fälle und vielleicht gerade deshalb so unglaublich liebenswert!:kiss4:

Nein, ernsthaft; mir scheint, dass Menschen, die zu früh zur Welt kommen, etwas ganz besonderes (feinfühligeres?) an sich haben..... Auf alle Fälle glaube ich, dass es schon seine Richtigkeit hat, dass sie so zeitig geboren wurden. Gott hat sich dabei sicherlich etwas gedacht!:banane:
 
Zurück
Oben