Früheres Leben

Lirrala

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
27
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

Keine ahnung ob das richtig postiert ist :weihna1 .

ich hätte mal eine frage;

Könnte es sein das ich im Mittelalter lebte ? denn ich Träume manchmal von Burgen/schlösser und schlachten. Und ich fühl mich auch angezogen davon.
Aber nur die Burgen/Schlösser, die hoch oben sind, auf einem hügel, berg. Auch wenn ich bilder davon sehe fühl ich mich angezogen und starre es lange an.

könnte mir bitte jemand helfen?:confused:
Ob es wirklich so ist.

danke !
 
Werbung:
Hallo,

mich fasziniern Burgen und Schlösser, vorallem die zerfallenen, auch sehr. Ich habe im Mittelalter oder zumindest zur Zeit der Inquisition gelebt.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hallo zusammen,

Keine ahnung ob das richtig postiert ist :weihna1 .

ich hätte mal eine frage;

Könnte es sein das ich im Mittelalter lebte ? denn ich Träume manchmal von Burgen/schlösser und schlachten. Und ich fühl mich auch angezogen davon.
Aber nur die Burgen/Schlösser, die hoch oben sind, auf einem hügel, berg. Auch wenn ich bilder davon sehe fühl ich mich angezogen und starre es lange an.

könnte mir bitte jemand helfen?:confused:
Ob es wirklich so ist.

danke !


Hir schau mal rein

http://deutung.com/lilith/index.php?symbol=Burg&keyword=Burgen im Mittelalter

L.G. Maud
 
Indigomädchen;758798 schrieb:
Hallo,

mich fasziniern Burgen und Schlösser, vorallem die zerfallenen, auch sehr. Ich habe im Mittelalter oder zumindest zur Zeit der Inquisition gelebt.

Alles Liebe
Indigomädchen

Wieso weisst du das dass du im Mitelalter gelebt hast ?

Maud,
danke, für die seite !
 
Hallo zusammen,

Keine ahnung ob das richtig postiert ist :weihna1 .

ich hätte mal eine frage;

Könnte es sein das ich im Mittelalter lebte ? denn ich Träume manchmal von Burgen/schlösser und schlachten. Und ich fühl mich auch angezogen davon.
Aber nur die Burgen/Schlösser, die hoch oben sind, auf einem hügel, berg. Auch wenn ich bilder davon sehe fühl ich mich angezogen und starre es lange an.

könnte mir bitte jemand helfen?:confused:
Ob es wirklich so ist.

danke !
Wir leben alle alle Zeit und sämtliche Leben dieser Erde, weil unsere Bewusstseinsgrundlage weder zeit- noch namens- noch ortgebunden ist. Es ist eigentlich nur natürlich, dass jedem immer nur Bruchstücke der eigenen Allheit in den Geist träufeln.

Ich würde empfehlen, da keinen Hype draus zu machen und mich daran zu gewöhnen, dass Du das Leben jedes einzelnen Menschen gelebt hast, lebst und leben wirst, der jemals geatmet hat. Und wenn man dann noch das Hier und Jetzt als Verstehens-Komplex beifügt, dann lebt man tatsächlich alle Leben in jedem Augenblick. Das erübrigt dann, sich auf Einzelnes zu komplizieren. Sei Du selbst, dieses ist Jetzt und nicht im Mittelalter (obwohl wir mitten im tiefsten, finstersten Mittelalter leben heutzutage, wenn man sich mal so umschaut, wie tief die menschliche Abartigkeit- meist ausgelöst durch unseren lieben herrn Gott Mammon (Geld)- heute den Einzelnen Menschen verstellt).

Es gibt ja keine Zeit, das sind ja nur Metaphern, die ins Hier und Jetzt wirken, damit wir uns nicht so geschichtslos fühlen. Tatsächlich ist in jedem Menschen aber eine eigene Geschichte drin, die beinahe jedem Menschen (zumindest in unserem Kulturkreis) aber schon zu Kindeszeiten im Munde verdreht wird, auf dass sie sich später als Krankheiten auslösende Emotionen in den Organen bemerkbar machen.

Jaaaahhhjaaaahhh, das Drama unserer Zeit ist eine griechische Tragödie.

:liebe1:
 
Wieso weisst du das dass du im Mitelalter gelebt hast ?

Maud,


Meine Schaminin hat es rausgefunden, da ich eher ungewöhnliche Hautprobleme habe - Ärtze können nichtmal eine Diagnose stellen. Die Inquisition oder respektive meine damalige Tätigkeit sind der Grund dafür. Aber ich habe es zu 82% gelöst, der Rest ist auch noch zu schaffen.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
Indigomädchen;760057 schrieb:
Wieso weisst du das dass du im Mitelalter gelebt hast ?

Maud,


Meine Schaminin hat es rausgefunden, da ich eher ungewöhnliche Hautprobleme habe - Ärtze können nichtmal eine Diagnose stellen. Die Inquisition oder respektive meine damalige Tätigkeit sind der Grund dafür. Aber ich habe es zu 82% gelöst, der Rest ist auch noch zu schaffen.

Alles Liebe
Indigomädchen
jau, machst Du Kristalljunge aus Indigomädchen, ist Problem futschimkater.
 
Zurück
Oben