Frühere Leben - Karma Aufstellung - Do 5.2.15, 18.30h in Baden

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
FRÜHERE LEBEN - KARMA AUFSTELLUNG
fotolia_10608976_xs_160.jpg



mit Sabine Ruprecht

So manches Lebensthema scheint eine besondere Herausforderung zu sein.Und es kann sein, dass die Spanne eines Lebens nicht ausreicht um zu verstehen, wo genau die Herausforderung und damit ein Lösungsweg besteht.

Im ersten Teil des Abendworkshops, begeben wir uns gemeinsam spielerisch auf Spurensuche in ein früheres Leben.

Im zweiten Teil, gibt es im Rahmen von Aufstellungen die Möglichkeit diese tieferen Zusammenhänge zu erforschen. Wer an diesem Abend sein Thema aufstellt, wird durch das Los ermittelt. Aber es werden sicher für jeden Teilnehmer / jede Teilnehmerin eine Mengen von Aha-Erlebnisse möglich sein.Denn Karma ist nicht als Strafe gedacht, es bezeichnet nur das es eine Facette Deines Lebens gibt, in dem es noch mehr Liebe und Bewusstsein zu sammeln gilt. Deine Bereitschaft dich so einem Seelenthema zu stellen, kann eine tiefgreifend positive Lebensveränderungen nach sich ziehen.

Termin
Do 05.02.15, 18.30 - 21.30 Uhr

Kosten
Freier Wertschätzungsbeitrag

Veranstaltungsort
Serasim - Seminarraum
2500 Baden, Gartengasse 22

Anmeldung
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.

 
Werbung:
Zurück
Oben