Frohe Weihnachten!

nicki97

Mitglied
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
36
Hallo Ihr Lieben,
Noch 5 tage dann ist es soweit,Ich habe zwar noch nicht so viele beiträge hier geschrieben ,und es kennt mich vermutlich auch noch niemand, aber trotzdem möchte ich euch allen ein schönes schönes weihnachtsfest wünschen...
:weihna3
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
Noch 5 tage dann ist es soweit,Ich habe zwar noch nicht so viele beiträge hier geschrieben ,und es kennt mich vermutlich auch noch niemand, aber trotzdem möchte ich euch allen ein schönes schönes weihnachtsfest wünschen...
:weihna3

hallo nickie,

wünschen:):weihna1 wir einander noch schnell ein schönes weihnachtsfest, bevor wir uns besser kennen...

lg winnetou
 
es treibt der wind im winterwalde die flocken wie ein hirt ---und manche tanne ahnt wie balde sie fromm und lichterheilig wird,---und lauscht hinaus---den weissen wegen streckt sie die zweige hin---bereit und wehrt dem wind und wächst entgegen der einen nacht der herrlichkeit---(reiner maria rilke) ich wünsche allen glück, gesundheit frieden,hoffnung und freude----frohe weihnachten , auch möchte ich noch sagen das ich sehr gerne in diesem forum lese, lg
 
Werbung:
Auch ich möchte euch ALLEM ein WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST wünschen...

Stastne a Vesele proziti Vanocnich Svatku,Vam vsem s celeho Srdce preje
EISFEE 62:schnl::schnl::schnl::schnl::schnl:
 
Zurück
Oben