1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von *Lara*, 25. November 2008.

  1. *Lara*

    *Lara* Guest

    Werbung:
    Hallöchen ihr fleissigen Deuter/innen

    Ich hab mich auch mal an die Schicksalsdingsda Legung gewagt und hab arge Schwierigkeiten damit, denn ich habe schon eine andere spirituelle Legung hier mal mitgedeutet, aber nachdem was ich sehen konnte, hab ich wohl total daneben gelegen, denn die anderen Deutungen waren ganz anders. :schmoll:, irgendwie stell ich mich einfach viel zu blöd an :doof:
    Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann?

    Es geht um einen Freund, wir waren nie zusammen und sind es auch nicht, er ist einfach nur ein guter Freund, wir haben auch nur schriftlichen Kontakt (übers Internet). Nun möchte ich wissen, ob es klug ist, diese Verbindung aufrecht zu erhalten und zu pflegen oder sollte jeder besser seine eigenen Wege gehen.
    Mich interessiert, wie seine Gefühle mir gegenüber sind, ob er genervt ist oder erfreut usw.

    Hier mein Blatt:

    ---16 Sterne ----1 Reiter ---- 23 Mäuse ---- = 4 Haus
    ---34 Fische ----13 Kind ------ 8 Sarg ------= 10 Sense

    ---14 Fuchs -----6 Wolken ----25 Ring ------= 9 Blumen
    ----27 Brief ----- 21 Berg -----26 Buch ------= 11 Ruten

    Insgesamte Qe: 7 Schlange

    Also gut sieht irgendwie anders aus, oder?!

    viele liebe Grüsse und :danke:
    schwertfrau
     
  2. Aibi

    Aibi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    Spanien
    Hallo Schwertfrau..so ganz flott und auf den ersten Blick sag ich ganz klar:

    da dimmt wat net, da dimmt wat net.

    Später mehr.
     
  3. Aibi

    Aibi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    Spanien
    Algo egal von welcher Richtung ich mir diese beiden legungen nun ansehe,,in meinem Kopf macht es nur..* wenn du wirklich nur ein bissel geschreibel übers I-net suchst, dann schreib ruhig weiter mit ihm, aber glaub ihm nicht alles.
    Wenn du mehr suchst als dies oder dir mehr erhofst, dann solltest du diesen Mann besser vergessen* :-(
     
  4. *Lara*

    *Lara* Guest

    Huhu Aibi

    Nein, mehr erhoffe ich mir nicht, er ist ja nur ein Freund, wir waren mal Arbeitskollegen und haben uns super verstanden damals, der Kontakt brach ab und ich hab ihn dann wiedergefunden sozusagen und den Kontakt gesucht, aber manchmal bin ich mir halt nicht sicher, ob er das überhaupt will?! Er schreibt zwar zurück und das auch auf die Lustige, aber irgendwie ist da was eigenartig. Ich will ihm ja nicht auf die Nerven gehen oder so, aber ich glaube sagen würde er das nicht, dazu ist er zu höflich.

    vielen Dank und viele Grüsse
    schwertfrau
     
  5. Feenstaub13

    Feenstaub13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Hab mir das Blatt jetzt auch mal angesehen, bin noch Anfängerin also versuch ich mal auf meine Art zu Deuten was ich sehe:)
    Ihr hattet mal guten Kontakt (Sterne-Reiter) dieser hörte jedoch schlagartig auf (Reiter -Mäuse). Er scheint Privat einige Probleme zu haben auch finanziell steht ein Umzug bevor?? Habt ihr öfter ausseinander Setzungen dh. Diskussionen? und er auch gerne mal ein wenig schwindelt, und er was vor dir geheim hält. Ich seh es so das der Kontakt weniger werden wird und geworden ist und teilweise auf Nachrichten gar nicht geantwortet wird. So hab es mal versucht über verbesserungen bin ich Dankbar , da ich ja noch lerne.:)
     
  6. *Lara*

    *Lara* Guest

    Werbung:
    Hallo Feenstaub13

    Vielen Dank für Ansehen. :danke:

    Ja wir hatten mal sehr guten Kontakt das stimmt.
    Und es stimmt, dass er schlagartig aufhörte, weil ich aus der Firma gegangen wurde und ich erstmal stinkesauer auf den ganze Haufen dort war.
    Diskussionen haben wir keine, auch keinen Streit, eigentlich ganz normal und lustig (trotzdem beschleicht mich da so ein seltsames Gefühl :dontknow:)
    Ob er schwindelt kann ich nicht sagen, ich muss ja irgendwie das glauben, was er mir schreibt, kann das ja nicht überprüfen.
    Was stimmt, ist das die Nachrichten sehr verzögert beantwortet werden von ihm, da vergehen schon einige Tage.

    Vielen Dank noch mal :danke:
    schwertfrau
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen