Freundschaft

jodaste

Mitglied
Registriert
20. Juli 2006
Beiträge
45
Ort
wohnt ganz kurz vor dem Harz
ja babsi,,es gibt mehrere gedichte von mir --hier noch eines ,welches Dir gefallen wird sicherlich :)

danke ,ja *anstrahl

Freundschaft

Freund zu sein in diesem Leben,
heißt Zeit einfach weiterzugeben.
Gib Deinem Freund die Sicherheit,
da zu sein zu jeder Zeit.

Freund zu sein in diesem Leben
heißt Freude einfach weiterzugeben.
Zusammen lachen, ganz unbeschwert,
Faxen machen ist auch nicht verkehrt.

Freund zu sein in diesem Leben
heißt auch, Sorgen einfach weiterzugeben.
Bei solchem Reden ohn' drum herum
krempeln sich manchmal Gedanken um.

Freund zu sein in diesem Leben
heißt Frieden einfach weiterzugeben.
Ihr wisst - diese Ruhe, die in uns wohnt,
ein Weitergeben wird immer belohnt.

Ihr ahnt, was ich Euch sagen will?
Auf einmal seid Ihr alle so still.
Macht auf Eure Ohren, hört einfach zu !
Zum Freund sein gehört eine ganze Menge Mut

Sei ein Freund in all diesen Gaben,
so wird bald mal Jemand zu Dir sagen:
"Hallo, hier bin ich
und ich nehm' mir gern die Zeit für Dich!"

"Komm, lass uns mal wieder zusammen lachen,
lass uns zusammen Faxen machen.
Lass uns auch reden über Deine Sorgen,
hier und jetzt und nicht erst morgen."

2005-03-01 Bettina Müller
 
Werbung:
Nicht persönlich nehmen!
Mein Text wollte gerne an dieser Stelle verweilen.

:)


Hyperventilation, totale Verausgabung, leergepumpt, erschöpft zu Boden sinken, traumwandeln, den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, Brett vorm Kopf, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, den Faden verlieren, nicht mehr wissen wo`s langeht, sich verrennen, in eine Sackgasse laufen, den Überblick verlieren, ein Rad abhaben, völlig neben sich stehen, kurz vorm Durchdrehen, Weltschmerz, Panikattacken, das P im Blick. Ende.

25z5jl4.jpg
 
Lippenbekenntnis. Farbbekenntnis. Sonderkommissionen, das strittige Objekt konnte gefunden werden. Flugobjekte am gesammten Himmelszelt. Sternenbehangene Wolken. Wolkenbehangene Berge. Bergbehangene Abschnitte. Abschnittbehangene Strecken. Streckenbehangene Landschaften. Komfort auf Reisen, Bequemlichkeiten wurden garantiert. Sessellifte, Shuttle Busse in jeden Winkel. Sogar Sänften können gemietet werden. Autsch.

264qtmp.gif
 
Werbung:
Bachkantaten, Telemann und Händel. Flötenkonzerte. Unglaublich langer Atem. An Schnelligkeit nicht zu überbieten. Geschwindigkeits- und Höhenrekorde. Geschicklichkeitswettbewerbe der Finger. Flink wie ein Wiesel. Straßenmusikanten. Der Rattenfänger von Hameln. Ein Lied pfeifen. Pfeifkonzerte. Ilse Werner. Der lachende Vagabund. Uralte Erinnerungen. Künstler, die man nie vergißt. Paganini, die Callas, Ballett Ikonen, Tennis Stars, Fußball Legenden.

Ballett.jpg
 
Zurück
Oben