Freundschaft/en

bisschen offtopic:

nachdem ich eine jahr lang in meinem neuem zuhause in einer neuen stadt gelebt und auch noch nicht so ganz den anschluss gefunden hatte, habe ich ne anzeige bei ebay kleinanzeigen reingesetzt...
hatte das durch zufall entdeckt und mir gedacht, ach das probierst du mal.
bildchen mit rein und ne locker flockigen text und seit dem hab ich vier gute bekannte mehr in leipzig.
mit zweien treff ich mich sehr regelmäßig.

zudem habe ich bei faebook nach ner gruppe geschaut.
fast jede stadt glaube ich hat so ne gruppe namens "neu in soundso".
am samstag habe ich mich zb mit mädels aus so einer gruppe getroffen.
kannte die alle nicht, aber so funktioniert das eben mit dem kennenlernen.

und dann noch ein hinweis in eigener sache:
ich bin ne sonne, ich strahle jeden an und gehe offen auf die menschen zu und genau das bekomm ich zurück.
verschließt du dich aber werden die leute sich auch vor dir verschließen.
zeigst du dich skeptisch den menschen gegenüber, sind sie das auch dir gegenüber.
du bekommst da eigentlich immer nen spiegel vorgehalten und vielleicht traust du dich es einfach mal zu üben aufgeschlossen zu sein.
zb mal auf der straße fremde leute anlächeln und schauen was passiert, is ne gute übung :)

wünsch dir alles liebe und beginn zu strahlen *drückerle*
super Hinweis!!!!!!!!!!!
Die Karten sagen....du sollst nicht nur von Freundschaften Träumen, sondern die Dinge in die Hand nehmen.
Ganz genau wie es alle hier schreiben. Nur Mut! LG
 
Werbung:
@Sternenlicht
das ist es ja, im Moment niemand. Und es muss ja passen.
@ Tessali
Nach ein paar enttäuschten Freundschaften und Freunden traut man sich nicht mehr so ganz.

Aber was ich habe : ist euch hier (ihr seid immer da ) :)
 
Mit wem hast du Freude, mit wem freust du dich, ich finde Freunde=Freude, weil wenn ich mich mit Leuten nicht freuen kann, kann es auch keine wahre Freundschaft sein, das wäre ja nicht sinnvoll.:)

man kann sich auch mit Leuten freuen ohne das es Freundschaften sind.
Menschen in Krankenhäusern oder Heimen z.B. freuen sich über Hilfe,Zuneigung, Gespräche und eine Menge mehr.
Man kann sich sehr vertraut sein, obwohl man sich nicht kennt ......
 
hallo melay,
in der legung sagst du, hast du den reiter in die mitte gelegt und in der abbildung, sind die sterne in der mitte. beide auslegungen, ob reiter, oder sterne geben dir nicht so viele auskunfte, als würdest du den hund als S figur legen. bei dir geht es um freundschaften und die nummer 18 ist die freundschaftskarte. wenn du wissen möchtest, was bei dir eventuell zu diesem allein sein führen könnte, dann musst du dich selber als S figur hinlegen und das universum befragen. du möchtest doch gerne wissen, warum es mit freundschaften nicht so klappt. lg susann
 
Hallo Susann

alle Karten die ich gelegt habe sind Zufallskarten. Ich lege immer ohne Signikarte.
Ich habe nicht geschrieben das der Reiter in der mitte liegt, sondern gesagt das es die einzige Personenkarte im Blatt ist.
 
Hallo, liebe Melay

Das Schöne beim Kartenlegen ist, dass man die Ursachen finden und dann etwas verändern kann.

Dass die Sterne im Zentrum deiner Legung liegen ist ein Hinweis darauf, dass du etwas für dich in deinem Leben noch klären solltest. Für mich sieht es so aus, als würde dich ein Geheimnis, das du unbedingt bewahren möchtest, ängstigt. Du möchtest nicht darüber sprechen, obwohl es sehr gut wäre, wenn du dich jemandem anvertrauen könntest, vielleicht einem geschulten Menschen (Buch im Haus Wolken, Buch + Sterne). Was es ist, weiss ich nicht genau, es könnte sich um Erlebnisse in der Jugend handeln oder evtl. auch mit Finanzen zu tun haben (Fische + Sterne).

Wenn du für dich etwas tun könntest, würde eine grosse Last von dir fallen, die es dir ermöglicht, aus deiner Insolation (Turm auf Sarg) herauszukommen und wieder offen mit anderen Menschen umzugehen. Dann kannst du Freundschaften annehmen und auch geben!!

Ausserdem bedeuten Mond + Sterne, dass du ein kluger Mensch bist und auch klug handelst:). Das wäre doch seltsam, wenn du dir mit dieser neuen Leichtigkeit keinen schönen Freundeskreis aufbauen könntest. :)

Turnvereine, Chöre oder Frauenvereine usw. sind auch ein guter Einstieg (weiss ich aus Erfahrung!!:D

Inzwischen liebe Grüsse
Geraldine
 
Hallo alle zusammen,

seit ich das Blatt hier gelegt habe melden sich auf einmal einige Leute bei mir.??
Ich bin echt verwundert wie sich das alles wenden kann?

@Geraldine
ein Geheimnis habe ich nicht. Das was mir passiert ist in einer Freundschaft ( ich dachte ich hätte eine Freundin) hatte mit Finanziellen Einbußen zu tun gehabt. Sie wusste viel privat über mich und hat es dann beruflich gegen mich verwendet. Danach fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Von daher bin ich vorsichtig geworden was Freundschaften angeht.

Vielen dank euch allen nochmal
 
Werbung:
Man sagt doch beim Geld da hört die Freundschaft auf.
Ich kenne auch den Spruch von Ausbeuterinnen, wer nicht auf Ausbeuterinnen reinfällt, ist in ihren Augen kein Freund, nur jemand der sich ausbeuten lässt ist in ihren Augen ein Freund.
Wahnsinn, da bewahrheitet sich der Spruch.
Außerdem ist das Wort Freund ein Druckmittel.
Wenn du nicht dieses oder jenes tust bist du nicht mein Freund, nein Danke, muss ich nicht haben so was.:escape:
 
Zurück
Oben