Freundin braucht Hilfe

Fortuna2005

Mitglied
Registriert
6. Februar 2005
Beiträge
131
Ort
good old Germany :-)
Hallo ihr lieben KArten - Freunde,

heut maile ich nicht in eigener Sache sondern im Auftrag meiner Freundin. Sie hätte gerne die Karten gelegt, ich bin da zu befangen, weil ich die Umstände - ihre Gedanken und Wünsche- ja so genau kenne.

Sie möchte sich hier nicht registrieren, hat sich aber die KArten gemischt und mich beauftragt, das einzustellen.

Lilie Reiter Anker Turm Blume Herr Vögel Baum
Bär Schlange Fische Dame Kreuz Weg Klee Brief
Storch Berg Fuchs Mäuse Wolken Sarg Mond Sterne
Buch Schlüssel HUnd Herz Sonne Rute Schiff HAus

PArk Ring Sense Kind


Zur Info, sie ist solo, aber schon länger, glaub 1,5 JAhre verliebt, will wissen wann das Single Dasein ein Ende hat, ob sie ihn kriegt oder ein anderer kommt.

Wäre super, wenn ihr jemand helfen kann.

Schönen Sonntag an euch alle
 
Werbung:
Ich versuche mich mal:

Deiner Freundin scheint es im Moment gar nicht gut zu gehen. Sie liegt hier unzufrieden und fühlt sich manchmal auch sehr alleine.

Ich würde sagen, das sie bald eine Partnerschaft eingehen wird. Die Ringe liegen in ihrem Schicksal und es wird unerwartet kommen. Ich würde auch sagen, das es vielleicht die Jungfrau ist, aber das nur unter vorbehalt.
Ihr scheint es auch im häuslichen Bereich nicht gut zu gehen?
Auch liegt hier eine Nachricht die sie bekommt, die ihr vielleicht ein bisschen Kummer macht.

lg
tweety
 
Danke euch beiden für die Deutung. Ja, sie hat da gewisse Schwierigkeiten auf ihn zuzugehen, weil sie sich schon zweimal einen Korb bei ihm geholt hat -klar, da hat man Angst vorm Dritten... Ist aber schon ne Zeit her und er hatte vorher wohl ne schwierige Beziehung- aber kommt einfach nicht in die Pötte

Aber meint ihr sie passen zusammen und haben die Chance zusammen glücklich zu werden? Würds ihr ja sooooo sehr wünschen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben