fressen...?

Kulkulcan

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
284
Ort
in meiner mitte
hi ihr lieben

melde mich mal nach langer zeit wieder zu wort..
kurze vorgeschichte: habe einen freund den ich aber glaube ich nicht mehr richtig liebe bzw liebe schon aber ich bin nicht mehr verliebt, ich mache gerade ein auslandssemester und habe einen mann kennengelernt den ich sehr mag.
er hat vor ein paar tagen bei mir geschlafen nach einer party war aber so muede und ist direkt eingeschlafen..am naechsten morgen haben wir noch ein bischen zusammen abgehangen und waren aber beide hundemuede und sind jeder zu sich nach hause zum duschen und so...seit dem meldet er sich nicht mehr..er ist auch spirituell und ich weiss nicht was geschehen ist..

jetzt zum eigentlichen..mein traum.. bevor ich den traum hatte habe ich mit bergkristallen die er mir geschenkt hat meditiert und energie aufgeladen..irgendwie muss ich dabei eingeschlafen sein aber es war mehr eine vision...

auf einmal liegt er neben mir im bett, kuschelt sich an mich und will mich kuessen...doch dann macht er den mund auf ...er macht ihn so weit auf das ich nur noch schwarz sehe ..ich erschrecke mich fuerchterlich ...wache aber nicht auf...einmal sehe ich ihn noch wie er um mein bett geht..ich spuere seine anwesenheit und es ist ein krasses gefuehl..

dann wache ich auf und bin total verwirrt weil ich dachte er waere wirklich im raum gewesen..ich schaue um mich aber er ist natuerlich nicht da...ich frage mich was das bedeuten soll...das mit dem mund war total krass vom gefuehl her..ich habe geschrieeen..

bitte sagt mir mal was ihr darueber denkt..

lg
kulkulcan
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben