fremder mann

chiquita12345

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2006
Beiträge
20
hey..
ich hab letztens etwas geträumt..ich glaub das wollte irgendetwas sagen..weiß nur nich was..hoffe ihr könnt mir helfen

ich war mit meiner mutter in der stadt auf dem weg zur hundeschule. wir waren in irgendeinem raum oder gebäude mit einem aufzug und wir haben gewartet bis der aufzug da war. als er da war stiegen eine alte dame und (ich denke mal) ihr sohn aus. der mann ging auf uns zu gab meiner mutter die hand fragte wie es ihr ginge und das selbe danach bei mir..dann sind sie ohne weitere worte gegangen. als ich dann aufgewacht bin war ich voll gut gelaunt

was hat das wohl zu bedeuten? :confused:
 
Werbung:
Oh, da will ich dich doch gleich mal in Arm nehmen, darf ich? :liebe1:

Bist du denn ein ungeduldiger Mensch? :)

Also, ich gehe mal von aus, dass du mit deiner Ma im Leben auch zur Hundeschule gehst?

Dein Traum sagt aus, dass du gerade etwas Neues an dir entdeckst hast, dass dich im Leben weiter bringen wird. Und wenn du gut und gründlich guckst, dann weißt du auch was es ist. Da du dich so wohl gefühlt hast beim Aufwachen, ist es was Gutes.

Ich wünsch dir viel Glück auf deinem weiteren Weg!
 
Werbung:
ersmal danke für die deutung :)

ja ich bin ungeduldig *g* und zu dem zeitpunkt als ich den traum hatte gingen wir noch zur hundeschule

dankeschön :)
 
Zurück
Oben